Broberto_Blanco in Apps, Games & Konsolen
04 März 2017 15:53
0
+
°

Gratis "Hack RUN" Spiel für iOS

Heute könnt ihr selber in die Rolle eines Hackers schlüpfen.

Das Handyspiel "Hack RUN" für das iPhone gibt es heute bei iTunes gratis.

Dabei handelt es sich um ein packendes Textadventures, welches bei 885 Bewertungen gute 4 von 5 Sternen bekommt.

Normalerweise müsstet ihr hier 2,99€ zahlen.


Beschreibung:

Ein tolles Text Adventure, das etwas Gewöhnung zu Beginn bedarf, da es kein Tutorial gibt. Nichtsdestotrotz, schon von Beginn zeigt sich, ein wenig um die Ecke denken, wie es geläufige Adventure Spieler kennen, wird gefordert. 
Auch die Hinweise zu den nächsten Schritten sind sehr subtil und manchmal bedarf es einiger Versuche. Ein echtes Adventure also. 
Zum Thema hack: ich hoffe jedem ist klar, das ein System nicht so zu 'bearbeiten' ist. Jedenfalls nicht 1:1. Vom Prinzip her wird es wohl ähnlich sein, die Kommandos allerdings sind stark vereinfacht. 

Wer also Herausforderungen sucht und sich nicht vom reinen Text abschrecken lässt, dem empfehle ich das Spiel uneingeschränkt. 


Kommentar verfassen

0 Kommentare