Mann1 in Kostenloses
11 September 2019 14:26
0
+
°

Gratis: personalisiertes Pixi Heft beim Kauf von einer Packung Kinderschokolade (max. 2 pro Person)

Eine schöne Aktion, die wieder gültig ist.

Und so geht’s: Auf der Innenseite der Aktionspackung (125g) befindet sich ein 10-stelliger Code. Nur mit diesem kann die Bestellung eines personalisierten Pixi-Buches erfolgen. Pro Person können maximal 2 Bücher bestellt werden. Eins von sieben Büchern auswählen und den Titelhelden personalisieren, der die Hauptrolle in der Geschichte spielt. Nach Eingabe des Aktionscodes und der Adresse wird das Pixi-Buch innerhalb von ca. 3 Wochen gratis per Post zugeschickt. Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Ich finde die TNB der Aktionsseite sehr verständlich beschrieben, daher habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen 😉😉

Aktionszeitraum: bis 31. Dezember 2019


Kommentar verfassen

0 Kommentare