Maxim_M in Computer, Hardware & Zubehör
17 März 2017 13:30
0
+
°

Günstiges Angebot für die nächste Zugfahrt! Mit dem MyTrain Bahn-Sparticket für nur 39,99 € quer durch Deutschland!

Habe gerade ein super Angebot gefunden. Vom 17.03-31.03 kann man sich ein echt günstiges Bahn-Ticket für 39,99 € sichern. 

Geht einfach auf https://www.mytrain.de/, da gibt's dann einen Buchungscode, den ihr auf bahn.de einlösen könnt (einfache Fahrt für die 2. Klasse im ICE/IC/EC der Deutschen Bahn). Ihr könnt euch allerdings auch mehrere Codes sichern.
Der Buchungscode für`s Ticket ist sogar 9 Monate einlösbar und die Verbindung eurer Wahl könnt ihr bis zu 6 Monate im Voraus buchen. Super Feature außerdem für Familien: Kinder unter 14 Jahren fahren kostenlos mit.
Vor allem für relativ spontane Buchungen ist das finde ich ein wirklich guter Preis. Das Kontingent für die Codes ist anscheinend sehr begrenzt, daher würde ich schnell zuschlagen.


Kommentar verfassen

0 Kommentare