Ela in Reise
13 September 2017 11:05
0
+
°

Karibik: 7 Tage Jamaika inkl. Flüge + 3*Hotel ab nur 599€

Mit Jamaica assoziiert man wunderschöne Traumstrände, chillige Menschen und Reggae Musik. Als ich vor einigen Jahren meinen Urlaub auf der Karibikinsel verbrachte, hatte ich dieses erholende Gefühl bereits beim Einsteigen in das Taxi - der Fahrer hatte Bob Marleys Song komplett aufgedreht. Jamaika ist aber nicht nur durch Bob Marley berühmt. Leiht euch ein Auto für ein paar Tage und erkundet die Gegend: z. B. kann ich das Rose Hall Great House empfehlen. das Haus wurde in der Kolonialzeit erbaut und wurde vor einigen Jahren restauriert. Nicht wenigen ist in diesem Haus mit seiner langen Geschichte der Geist von Annie Palmer erschienen. Weitere Sehenswürdigkeiten sind u.a. die World Famous Blue Lagoon und der Regenwald am Black River mit den Riesenbambussen. Und: esst den berühmten Burger bei Whoddy - es ist ein Schmaus!

Bei Eurowings Holidays werden seit einiger Zeit Flugkombis mit Flügen + Hotel von Köln nach Montego Bay angeboten. Ab 599€ fliegt ihr und residiert vor Ort für 7 Tage im 3*Hotel Sunrise Club in Negril. Die Flüge werden durchgeführt von Eurowings und beinhalten 23 kg Freigepäck.

Konditionen

• Abflughafen: Köln-Bonn
  • 23 kg Freigepäck + 8 kg Bordgepäck
  • 7 Tage im 3*Hotel Sunrise Club

Mögliche Reisetermine:

• 25. September - 2. Oktober (684€)
  • 2. - 9. Oktober (680€)
  • 9. - 16. Oktober (670€)
  • 16. - 23. Oktober (599€)
  • 3. - 10. November (692€)
  • 15. - 22. November (692€)
  • 6. - 13. Dezember (692)
  • 13. - 20. Dezember (682€)

Wie komme ich zum Abflughafen nach Köln?

Für die Anreise zum Abflughafen könnt ihr euch bei goeuro.de einen Transport suchen. Die Suchmaschine durchsucht Flug-, Zug- und Fernbusverbindungen und zeigt sie sortiert nach Preis.

Transfers vor Ort

An euer Ziel vor Ort gelangt ihr mit den öffentlichen Bussen oder auch mit einem Urlaubstransfer z.B. bei hoppa.de jetzt 25% günstiger.

Das Geisterhaus: Rose Hall Great House

Kommentar verfassen

0 Kommentare