fox345 in Sonderangebote
25 September 2020 14:04
0
+
°

Lebe Motiviert von Matthias Herzog - Sonderangebot

Aktuell verschenkt Matthias Herzog sein Buch "Lebe motiviert".

Das Buch beinhaltet ein verblüffend einfaches 5-Wochen-Erfolgsprogramm zur Steigerung Deiner Lebensqualität in allen Bereichen des Lebens.

Über den Autor:

Der Ironman-Finnischer Matthias Herzog ist ein in den Medien gefragter Experte zum Thema "Spitze Sein". Er ist Wirtschaftsingenieur und hat Sportwissenschaften studiert. Zu seinem Kundenkreis zählen namenhafte Unternehmen und Organisationen wie unter anderem Bayer, BMW, Dr. Oetker, Mercedes Benz, Siemens, Sparkassen und Volksbanken. Spitzensportler, Nationalmannschaften und Bundestrainer unterstützte er als Mentaltrainer. Matthias Herzog gehört zu den Top 100 Excellent Speakern.

Das Buch wird verschenkt, du musst lediglich die Logistik- und Versandkosten in Höhe von 4,99 € tragen. Was ich sehr fair finde.


Kommentar verfassen

0 Kommentare