Sparfuchs24 in Alltag
10 September 2019 13:55
2
+
°

Xiaomi Mijia Akkuschrauber mit Mit 12 stück Schraubeinsätze

Ein Akku Schrauber für die Handtasche? Auf solche Ideen können wohl nur Männer kommen. 😉Mit dem Direktabzug bekommt ihr zurzeit den Xiaomi Mijia Akkuschrauber mit Mit 12 stück Schraubeinsätze für 32,18€ inkl. Versand statt 39,17€(Gearbest). Ja, dieser Akkuschrauber kommt nicht aus dem Hause Wowtation, er kommt von Xiaomi Mijia direkt, daher auch die gewöhnungsbedürftige Optik im Xiaomi-Style.

Wie für Xiaomi üblich lässt sich dieses Werkzeug, was mir mehr wie ein Gadget rüberkommt, über USB Typ-C laden und verfügt über einen 2000mAh Akku. Was ich noch interessant fände wäre, ob man das Ding während des Ladens (z.B. über eine Powerbank) nutzen kann, das wäre nämlich genial. Mit der Xiaomi Powerbank den Xiaomi Akkuschrauber laden.

Ich persönlich finde die Farbe sehr geil, Xiaomi beherrscht Dark Mode seeehr gut.

  • Maximales Drehmoment 5 Nm
  • Nennleistung 3,6V
  • Leerlaufdrehzahl 200r / min
  • Ladezeit 120-180min
  • Schraubbitmodus C6.3X25mm
  • Schraubendreher Größe 124X130.5X42mm
  • Gewicht 350 (ca.)
  • Verlängerungsstange 60mm
  • Schraubeinsätze PH1 / PH2 / PH3 / H3 / H4 / H5 / SL4 / SL6 / T15 / T20 / T25 / PZ2

Kommentar verfassen

2 Kommentare