logbti13875 in Sonderangebote
25 November 2020 16:58
0
+
°

Zuckerhutfichte inkl. Jutesack und 18 Kugeln Zuckerhutfichte inkl. Jutesack und 18 Kugeln Zuckerhutfichte inkl. Jutesack und 18 Kugeln

Wenn man nicht mehr bei den Eltern wohnt und Papa auch nicht mehr den Baum schmückt, man jedoch trotzdem ein schönes dekoriertes Weihnachtsfest feiern möchte, dann kann man hier zum Komplettpaket von Blume-Ideal greifen.

Bei Action würde man wahrscheinlich nur höchstens drei Euro für die Kugeln zahlen, aber auch die Fichte muss ja irgendwo gekauft werden. Wenn man jetzt aber zum Beispiel Oma im Heim beschenkt, dann ist es natürlich einfacher alles bereits verpackt, sicher von Zuhause (in der Corona Zeit), verschicken zu können.

Normalerweise fallen 31€ an. Im Preisvergleich zahlt man ähnlich viel für Fake-Bäume. Leider fehlt noch eine Lichterkette, also muss man doch noch mal für 5-6 Euro bei Action einkaufen gehen. Wir haben übrigens einen ähnlich hohen Fake-Baum, und die 200er Lichterkette mit 25m Länge von Action passt perfekt.


Kommentar verfassen

0 Kommentare