Leider gibt es noch keine Bewertungen für euren Rückencompanion. Bei Vaude würde ich mir allerdings keine großen Sorgen machen. Ich selbst besitze zwei Rücksäcke und etliche andere Outdoorsachen des deutschen Herstellers und bin bisher sehr zufrieden mit diesen. Schaut man sich mal bei Bewertungen für andere Rucksäcke der Marke Vaude um, stellt man fest, dass diese sehr gut ausfallen.

Beschreibung

Bei dem Rucksack mit 9 Liter Packvolumen wurde ein umweltfreundlich-hergestelltes Material verwendet, welches aus leichtem, silikonisiertem 40D Rip-Stop besteht. Die Netzaußentaschen sind natürlich aus dünnem Mesh-Material und bei dem Schulter- und Hüftgurt wurde auch darauf geachtet, das Gewicht minimal zu halten.

Die außenliegende Multifunktions-Schnürung hat eine Dreifach-Funktion: Sie dient zur Komprimierung, als Helmhalterung und als zusätzliche Befestigungsmöglichkeit, z. B. einer Jacke. Das Körperkontakt-Rückensystem sorgt auf ausgedehnten Biketouren für fest anliegenden Tragekomfort. In der Tasche am Schulterträger können Energieriegel oder Gels für den schnellen Zugriff verstaut werden. Mit Trinksystem-Ausgang und Regenhülle im Packbeutel. Green Shape ist Deine Vaude Garantie für umweltfreundliche Produkte – aus nachhaltigen Materialien und ressourcen-schonender Herstellung.

Datenblatt

leichtes, silikonisiertes Material · belüftete Schulterriemen · leichter Hüftgurt · Front-Tasche mit RV · Helmhalterung