Zu später Stunde noch ein nettes Freebie. Seit einer Woche bietet Microsoft für seinen Cloud-Speicher 100GB freien Sepicherplatz an – das galt bisher allerdings nur für die USA. Nun ist es offiziell in Deutschland auch möglich.

100GB-Cloud-Speicher-gratis-bei-OneDrive-schnaeppchenfuchs

Die Nachricht sollte vor allem für die Windows-Tablet Nutzer eine gute sein – so kann man den eigenen Speicherplatz gleich mal mit dem hauseigenen Cloud-Service erweitern. Allerdings ist das Ganze natürlich auch für alle anderen interessant. Ihr müsst euch einfach nur über den Link anmelden und schon sind euch die 100GB für 2 Jahre gesichert.

Wer sich nochmal über die Cloud-Dienste informieren will, dem kann ich unseren Ratgeber anbieten: Dropbox, Google Drive, Onedrive, box.com, Livedrive, Copy – Welcher ist der beste Cloud-Speicher?