Kostenlose Bildung! Ein Traum. Udemy bietet gerade 25 verschiedene online Kurse an, bei denen ihr eure Birne anstrengen müsst. Ob ‚Ethical Hacking‘ oder ‚Anger Management‘ – es ist für jeden was dabei! In der Übersicht lassen sich natürlich noch diverse weitere Kurse finden, mit denen ihr ja vielleicht wirklich was anfangen könnt. ‚Become a Success Magnet‘ klingt jedenfalls vielversprechend.

Bei Udemy dürften ebenso jene unter euch glücklich werden, die sich für IT, Business und die Entwicklung ihres „Personal Brands“ interessieren, wie auch alle, die sich der Verwirklichung des persönlichen Lebenstraums oder dem Sichtbarmachen bestimmter Muskelgruppen verschrieben haben. 🙂 Es lassen sich diverse Kurse mit zahlreichen Themen finden – das Ganze ist allerdings leider nur in Englisch verfügbar. Da es kostenlos ist, dürfte wohl nichts gegen ein kurzes antesten sprechen. Einen Englisch Kurs gibt es leider nicht – wäre ja auch zu einfach!

Welche Kurse werden angeboten? – Unsere Top 10

Was ist Udemy?

Udemy ist eine Online-Bildungsplattform, die 2009 in San Francisco gegründet wurde. Seit 2015 gibt es das Ganze auch in Deutschland. Insgesamt stehen über 40.000 Video-Kurse zur Verfügung.

Zum Gratis-Newsletter anmelden & nichts mehr verpassen!

Newsletter-Embedding-12