Hol dir jetzt die neue App!
Die neue App

Bitdefender Internet Security 2017 kostenlos - für 12 Monate

Bitdefender Internet Security 2017 kostenlos - für 12 Monate

Vor einigen Tagen hat das Schadprogramm WannaCry gezeigt, wie anfällig Computer sein können. Neben regelmäßigen Updates empfiehlt sich für den PC, ein entsprechendes Schutzprogramm zu installieren. Mit Bitdefender Internet Security 2017 bekommt ihr nun den Schutz ein Jahr kostenlos.

Beschreibung & Bewertung

Bitdefender Internet Security 2017 ist eine klassische Antiviren-Software, die mit einer zahlreichen Features aufwartet. Klassischer Schutz vor Viren per Firewall, Privacy-Einstellungen oder auch eine Kindersicherung – für jeden PC eine gute und hier vor allem kostenlose Möglichkeit sich vor Angriffen aus dem World Wide Web zu schützen.
Bitdefender Test Windows

Bei AV-Test kommt Bitdefender ziemlich gut weg. Sowohl bei der Schutzwirkung als auch für die Benutzbarkeit gibt es 6 von 6 Punkten. Die Geschwindigkeit variiert je nach Windows-Version, wird aber auch recht gut bewertet. Die Einzeltest könnt ihr euch hier nochmal durchlesen. Die Software konnte bei den Tests im September und Oktober 2016 98 bzw. 99% der Malware effektiv blockieren, wobei sie die Performance des Systems kaum beeinträchtigt. Insgesamt zeichnet der AV-Test das Programm als „Top-Produkt“ aus. Bei Amazon kommen 14 Kunden auf nur 2,8 von 5 Sternen. Die Firewall scheint hier der Hauptgrund zu sein. Dazu solltet ihr ein Auge darauf haben, dass ihr nicht in einem Abo landet.

Wie bekomme ich Bitdefender 12 Monate lang kostenlos?

Zunächst ist die Software 6 Monate kostenlos. Ihr könnt nach Ablauf dieser Periode die Lizenz für weitere 6 Monate kostenlos verlängern.

  1. Auf Landingpage per E-Mail-Adresse Downloadcode anfordern. Geht auch mit Wegwerf-Mailadressen.
  2. In der Mail auf „Installieren“ klicken.
  3. Nun bei Bitdefender mit neuen oder bestehenden Logindaten einloggen.

Zum Gratis-Newsletter anmelden & nichts mehr verpassen!

Newsletter-Embedding-12

Kommentar verfassen

12 Kommentare