Das könnte dich auch interessieren


Kostenloser Kaffee bei Aral


Alle Tanstellen von Aral findet ihr im Tankstellenfinder.

Sie kümmern sich darum, dass unser Zusammenleben auch in diesen schwierigen Zeiten gut funktioniert. Deshalb haben wir in den letzten Monaten unter dem Motto #gemeinsamstark allen Helfern in der Krise mit einem Gratis-Kaffee für ihr Engagement und ihren unermüdlichen Einsatz gedankt! Mit über 100.000 verteilten Kaffees, freuen wir uns, dass unsere Aktion so gut angenommen wurde.

Aufgrund dieser positiven Resonanz haben wir uns dazu entschieden, die Aktion ab dem 1. März zu wiederholen

Aufgrund dieser positiven Resonanz haben wir uns dazu entschieden, die Aktion ab dem 1. März zu wiederholen. Auf ein heißes Dankeschön können sich u.a. Mitarbeiter

der Pflege,

des Einzelhandels,

des Ordnungsamts,

der Feuerwehr,

der Polizei,

der Stadtreinigung,

von Apotheken,

von Paketdienstleistern

und Rettungsdiensten

sowie

Ärztinnen und Ärzte,
Reinigungskräfte und
Fahrerinnen und Fahrer von Bussen, Bahnen und LKW’s,

aber auch alle weiteren Personen, die sich in der aktuellen Situation als wahre Helden beweisen, freuen.


Zum Gratis-Newsletter anmelden & nichts mehr verpassen!

Newsletter-Embedding-12