Kostenloser SD-Film bei Wuaki - bei Neuanmeldung bis 20.11.

Kostenloser SD-Film bei Wuaki - bei Neuanmeldung bis 20.11.

Ihr kennt Wuaki? Das ist die Video-Streaming Plattform von Rakuten. Ja, es gibt tatsächlich noch andere Anbieter als Amazon Video, Maxdome und Netflix. Aber ihr merkt es selbst, Wuaki muss an seiner Bekanntheit etwas ändern. Auf diesem Weg ging es nun einen großen Schritt vorwärts. Das muss gefeiert werden.

  • kostenloser SD-Film bei Wuaki.de
  • für Neukunden bei Anmeldung bis 20.11.2016
  • beliebigen Film 48 Stunden lang leihen

Ab sofort sind Wuaki und der FC Barcelona eine Partnerschaft eingegangen. Wie die genau aussieht, und ob Messi, Neymar, ter Stegen statt Netflix nun Wuaki schauen müssen, bleibt wohl unbeantwortet.

Es kann uns auch egal sein. Viel wichtiger: Ihr bekommt jetzt einen Film gratis. Sicherlich kann man nun enttäuscht sein, dass ihr den Streifen nur in SD bekommt. Doch freut euch lieber, dass es aus dem gesamten Wuaki-Sortiment einen Film eurer Wahl kostenlos gibt. Wichtig ist nur, dass ihr beim Videodienst noch nicht angemeldet seid und das bis zum 20. November nachholt. Der geliehene Film steht euch dann 48 Stunden lang zur Verfügung.

Zum Gratis-Newsletter anmelden & nichts mehr verpassen!

Newsletter-Embedding-12

Kommentar verfassen
10 Kommentare