Das könnte dich auch interessieren


Torchlight II

Das comichaft gehaltene Action- bzw. Hack&Slay-Rollenspiel bietet – wie sein erfolgreicher Vorgänger – die typische Kost im Diablo-Stil: Der Spieler verkörpert den Helden der Geschichte und kämpft dabei gegen immer stärker werdende Monster. Für seine Erfolge wird er mit Erfahrungspunkten, die letzten Endes zu Levelaufstiegen und neuen Fähigkeiten führen, seltenen Gegenständen und Gold belohnt.
Die Story des Spiels knüpft direkt am Ende des Vorgängers an: Nach dem Sieg über den Dämonen Ordrak schien die Stadt Torchlight zunächst gerettet. Doch Ordraks verdorbenes Herz schlug weiter und zog einen der 3 Helden („der Alchimist“) auf die Seite des Bösen. Den zwei anderen Helden war es nicht möglich, die neue Bedrohung aufzuhalten. Genau an dieser Stelle setzt das Spiel ein. Es liegt also am Spieler, die Verfolgung des Alchimisten über 4 Akte aufzunehmen und ihn letzten Endes zu besiegen.


Die Seite Gamestar ist begeistert von dem Spiel und gibt Torchlight II sehr gute 85 von 100 Punkten. Bei Metacritic finden sich ebenfalls sehr gute 88 von 100 Punkten.

Minimale Anforderungen

OS: Windows XP SP3/Vista/Windows 7 • Processor: x86-compatible 1.4GHz or faster processor • Memory: 1GB System RAM


Zum Gratis-Newsletter anmelden & nichts mehr verpassen!

Newsletter-Embedding-12