Aktuell bekommt man bei Amazon ein edles iPod/iPhone-Dock als Deal der Woche zu einem guten Preis:

Rechnet man den iTunes Gutschein raus, kommt man auf 115€ für das Lautsprecherdock.

Das Dock ist seit August 2010 auf dem Markt und wurde vom Focus damals für den guten Klang gelobt. testberichte.de kommt im Schnitt allerdings nur auf Note 3,1, denn die Bässe sind wohl etwas übertrieben. Durchweg gelobt wird die stabile Verarbeitung. 10 Amazon Kunden geben im Schnitt 4 Sterne. Kritikpunkt ist hier der nicht wirklich funktionierende Akkubetrieb – denn theoretisch kann man das Dock zwar auch unterwegs mit Batterien betreiben, praktisch ist davon aber abzuraten, weil der Verbrauch sehr, sehr hoch ist und das Dock mit 6 Kilogramm ordentlich Platz wegnimmt.

pocket-lint vergibt 4,5/5 Sterne und schreibt im Fazit (frei übersetzt):

Wir mögen das Go+Play für die Einfachheit und das verrückte Design. Kombiniere das mit einem sehr guten Klang und wir haben ein Dock, das wir empfehlen können.

Lautsprechersystem für iPods/iPhones mit Dock Connector • Bis zu 18 Stunden Wiedergabezeit mit 8 C-Batterien • S-Video Ausgang • inkl. Fernbedienung • Farbe: schwarz