Heutzutage hat doch fast jeder eine(n) Hobbyfotograf(in) in der Familie. Diese(n) könntet ihr mit diesem vermeintlichen Preisfehler bei Amazon sicherlich glücklich machen:

schnaeppchenfuchs116

Mal schauen wie gut sich das Ganze als Osterei verstecken lässt, meine Schwester ist nämlich Fotografin und wird sich bestimmt freuen. Ansonsten haben 12 Rezensenten bisher durchschnittlich 3,8 Sterne vergeben. Dabei gibt es 3 Kunden, die völlig unzufrieden waren, da diese Falten in ihrem Hintergrund hatten, die sich weder durch föhnen noch durch bügeln entfernen ließen.

Bei einem ursprünglichen Preis von rund 18€ ist das natürlich ärgerlich, nicht aber bei 2,11€, denke ich. Da die Mehrheit der Rezensenten zufrieden war, sollte einen das nicht vollkommen abschrecken, auch wenn man vermutlich von keiner bemerkenswert guten Qualität ausgehen sollte.

Datenblatt

  • Größe: 1,5 x 2,1 Meter
  • Material: Vinyl