Wie komme ich auf den Preis?

Das Spiel könnt ihr auf Deutsch spielen, Lizenz und Download sind getrennt. Kaufen könnt ihr es mit Guthaben – da es sich um einen ausschließlich im israelischen Store findbaren Preisfehler handelt, beachtet dazu einige Dinge:

Wenn ihr Xbox Gold-Mitglieder sein, könnt ihr für den Download euren deutschen Gamertag verwenden, für den Kauf müsst ihr allerdings Guthaben verwenden und zwar nicht das aus irgendeiner Region, sondern israelisches Guthaben. Aktuell bekommt ihr auf g2a.com 100 ILS (israelische Schekel), euch bleiben nach dem Kauf über die Hälfte davon übrig – das könnt ihr dann ja zum Beispiel für Ingame-Käufe oder Indie-Spiele ausgeben. Auf xbox-now.com könnt ihr euch ja mal informieren, welche das sein könnten. 🙂

NHL 18 für Xbox

Was das Gameplay betrifft, hat sich NHL 18 gegenüber dem Vorgänger zwar nur marginal verändert, dafür haben die EA-Entwickler Spielmodi ergänzt. Besonders viel Spaß bringt NHL Threes, eine Art 3-gegen-3-Arcade-Variante des großen Spiels. Insgesamt sind hier keine Feuerwerke der Neuerung zu erwarten, für alle Fans der Reihe sollte NHL 18 unverzichtbar sein.Chip.de gibt eine tolle Bewertung von 90,2%, gamepro.de gibt ebenfalls gute 86 von 100 Punkten und auch 4players.de zeigt sich in seiner Beschreibung begeistert.