Welche Angebote gibt es auf dem Schnäppchenfuchs-Blog?

black-friday-angebote-2021

Wir werden euch am Freitag und drum herum an die Hand nehmen und die wichtigsten Aktionen rund um die Uhr auf dem Blog posten. Eigens dafür haben wir eine Black Friday Übersichtsseite angelegt. Alle Angebote, die ihr dort finden könnt, wurden von unserer Redaktion dem Preischeck untezogen. Ihr findet dort nur Sales, die wirklich 10% günstiger als im Preisvergleich sind. Lockangebote haben bei uns keine Chance! Außerdem wird es zahlreiche Übersichten zu einzelnen Kategorien (wie z. B. Technik & Gaming, Handytarife oder Alkohol) geben.


Keinen Deal verpassen » App, Telegram und Newsletter!

Ihr habt Angst die besten Deals zu verpassen? Cool bleiben und einfach unsere Highlights direkt auf’s Smartphone bekommen! Unser Schnäppchen-Ticker über Telegram schickt euch die Top-Angebote. Über unsere App (iOS und Android) könnt ihr euch Push-Benachrichtigungen erstellen. Wer den klassischen Weg bevorzugt, kann sich auch per E-Mail über unsere Newsletter benachrichtigen lassen. Mitdiskutieren könnt ihr auch beim Schnäppchenfuchs auf Facebook. Außerdem haben wir zum Black Friday auch noch ein Gewinnspiel für euch an den Start gebracht.


Welche Tipps & Tricks gibt es vom Schnäppchenfuchs?

black-friday-tipps-tricks

In einem ausführlichen Ratgeber für die stürmische Zeit rund um den kommenden Freitag haben wir euch 9 Tipps & Tricks aufgezeigt, wie ihr in der Angebotsflut nicht untergeht und zwischen den guten und weniger guten Schnäppchen entscheiden könnt. Wenn ihr z.B. nach einem bestimmten Produkt Ausschau haltet, dann gibt es in dem Artikel noch ein paar Kniffe von uns Profis zu erlernen.