Herunterladen könnt ihr die neuesten Version unserer App im Apple App Store und in Googles Playstore. Ihr benötigt mindestens iOS 8.0 oder Android 4.1, damit alles stabil läuft. Mit der Push-Funktion verpasst ihr dann keine Highlight-Deals mehr und ihr könnt auch unterwegs auf unsere Schnäppchen, Ratgeber und das Forum zugreifen.

neue-schnaeppchenfuchs-app

Updates in der neuen Schnäppchenfuchs-App

  • Überarbeitetes Design
  • Deal-Ansicht selbst wählen: detailliert oder als Übersicht
  • Share-Buttons um Deals mit Freunden zu teilen
  • viele weitere Bugfixes

Wir (und vor allem unsere Entwickler) würden uns freuen wenn ihr in der App bei iTunes und im Playstore eine gute Bewertung hinterlassen könntet. Es steckt viel Aufwand und Mühe in diesem Projekt, das sich auch mal über positive Rückmeldungen freut. 😉

android-schnaeppchenfuchs-app
 

ipohne-schnaeppchenfuchs-app

Wir wissen, dass es noch ein paar Dinge gibt, die ihr in den Kommentaren immer mal wieder beanstandet habt. Wir nehmen eure Kritiken ernst und arbeiten bereits an einer weiteren Überarbeitung der App. Der Landscape-Modus wird auf jeden Fall kommen, war in dieser Revision aber noch nicht vorzeigbar. Es wird viele weitere Features geben, die die App in Zukunft noch besser machen sollen. Bis dahin freuen wir uns auf produktive Anregungen und Rezensionen eurerseits.