Das könnte dich auch interessieren


Einschätzung: Ninetec NT-610 PowerBank

Diese Powerbank könnte euer neuer Lifesaver für unterwegs sein. Das integrierte Kabel hat einen Micro-USB-Anschluss (Type C), der portable Akku hat allerdings auch noch einen USB-Port, sodass er theoretisch mit allen Geräten kompatibel ist. Mit 10.000 mAh Leistung lädt die Stromquelle 6-10 Stunden lang.Bei Amazon habe ich für dieses Modell keine Bewertungen gefunden. Aber die Übersicht von weiteren Powerbanks der Marke Ninetec zeigt ein gutes Bild. Die Teile bekommen meistens 4,5 Sterne, wenn auch bei wenig Bewertungen. Naja, für den Preis könnte der Stromsnack für unterwegs einen Versuch wert sein.

Technische Details

Akkukapazität: 10.000mAh • Ladezeit: 6-10 Stunden • Eingänge: DC 5V/2A Micro-USB-Anschluss • Ausgänge: 2x USB, 1x Micro-USB • Größe: 138x72x15,6mm • Gewicht: 196g