Das könnte dich auch interessieren


Beschreibung und Bewertung

Der Adidas Ultraboost 20 ist noch recht neu auf dem Markt und verspricht eine Weiterentwicklung des Vorgängermodells. Er hat alles, was ein guter Laufschuh so braucht. Das Obermaterial lässt eure Füße atmen und ist dank neuer Fertigungstechnologie besonders gut verarbeitet. Die Boost-Dämpfung ist besonders reaktionsfreudig, was euren Lauf unter Umständen etwas weniger energiezehrend machen kann, sodass ihr länger durchhaltet. Also ich habe jetzt schon Lust bekommen, eine Runde zu laufen! Vielleicht motiviert euch das Video mit Review ja noch zusätzlich. Im obigen Review und bei Amazon schneidet der Adidas-Laufschuh super ab. Manchmal gibt es ja Schuhe, die als Laufschuhe deklariert werden, aber im Endeffekt doch besser für den Alltag geeignet sind. Das ist hier sicherlich nicht der Fall, wie ihr dem Video entnehmen könnt. Es scheint einige Verbesserungen im Vergleich zum 19er Vorgängermodell zu geben, zum Beispiel in Sachen Obermaterial. Laufgefühl und Dämpfung sind hingegen sehr ähnlich geblieben. Die Amazon-User vergeben bei 19 Bewertungen richtig gute 4,7 von 5 Sternen. Ich glaube, diese Top-Wertung spricht für sich. Wenn ihr einen neuen Laufschuh braucht und ihr mit Adidas gut fahrt, äh lauft, dann ist das ein richtig guter Deal für euch!

So geht’s

Einfacher könnte es nicht sein. Ihr kriegt den Schnäppchenpreis, indem ihr den Schuh einfach nur in den Warenkorb legt. Die 20% Rabatt werden dann automatisch abgezogen.

Produktdetails

Laufsohle: Gummi • Obermaterial: Textil, Synthetik • Innenmaterial: Textil,Synthetik • Gewicht: 310g (EU 42)


Zum Fashion-Newsletter anmelden und nichts mehr verpassen!

Newsletter-Embedding-07