SportSpar-Sparclub – Jetzt Mitglied werden!

SportSpar versorgt euch nicht nur täglich mit heißen Deals, sondern hat auch einen hauseigenen SparClub für euch am Start. Ihr könnt zwischen den Modellen Bronze, Silber und Gold wählen und dadurch von vielen Vorteilen profitieren. Für Schnäppchen-Fans über Vielbesteller bis zum Heavy User ist das passende Paket dabei. Eure Mitgliedschaft hat eine Laufzeit von jeweils 6 Monaten und kostet euch zwischen 4,95€ und 19,95€. Mehr Infos zu den Paketen, Konditionen und Vorteilen findet ihr direkt bei SportSpar.



Das könnte dich auch interessieren


Einschätzung: Asics Hypergel-Yu

Die Hypergel-Technologie soll für besonders angenehme Dämpfung und mehr Atmungsaktivität sorgen. Der Schuh ist also super für Läufer geeignet, die viel auf hartem Untergrund wie Asphalt trainieren. Vielleicht lässt sich der sprichwörtliche Schweinehund ja viel leichter überwinden, wenn eure Füße so sanft gebettet werden. 🙂 Bei Amazon finden sich erst 14 Bewertungen zum Hypergel-Yu, die kommen aber auf gute 4,5 von 5 Sternen. Viele Rezensionen in Textform gibt es nicht, aber das am häufigsten genannte Wort ist definitiv  ‚comfy‘. Bei der Damenvariante sieht es mit 49 Bewertungen etwas repräsentativer aus und auch dort bekommt der Schuh gute 4,6 von 5 Sternen.


Zum Fashion-Newsletter anmelden und nichts mehr verpassen!

Newsletter-Embedding-07