Das könnte dich auch interessieren


Beschreibung & Bewertung

Die selbstaufblasende Isomatte bietet faulen Campern auf den ersten Blick eine Arbeitsersparnis – aber aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen: bei jeder selbstaufblasenden Isomatte musste ich trotzdem noch Luft hinzupusten. Das ist kein Mängel, solltet ihr aber wissen. Ansonsten bietet die große Liegefläche viel Schlafkomfort, wäre allerdings beim Trekking unpraktisch, denn da zählt jedes Gramm und am Ende benötigt ihr weit weniger Liegefläche als ihr glaubt. Ansonsten scheint die Isomatte von Decathlon sehr praktisch für Camper zu sein, die mit dem Auto anreisen oder andere Transportmittel zum Zeltplatz haben.Aus 10 Bewertungen auf der Herstellerseite erhält die Isomatte im Schnitt 3.7 von 5 Sternen.

Details

Einfach zu transportieren: • Gewicht: 1020 gVolumen: 9 Liter, Ø: 18,5 cm × 40 cm.Mit Transporthülle: • Wärmeleistung: • Für zwei bis drei Jahreszeiten (>5°).R-Wert gemäß der Norm ASTM F3340-18: 2,7: • Rutschfeste Teile aus Silikon verhindern, dass der Schlafsack wegrutscht.: • Schlafkomfort: • 193 × 60 × 2,5 cm, WärmeisolierungSelbstaufblasende XL-Luftmatratze