Das könnte dich auch interessieren


Einschätzung

Stand Up Paddling sieht immer so schön entspannt aus! Jedes Mal, wenn ich auf dem See oder Kanal eine Person sehe, die in den Sonnenuntergang fährt, werde ich doch etwas neidisch. Falls euch das ebenso geht, könnte dieses Angebot genau das richtige für euch sein. Denn das SUP-Board Allround von F2 ist wahrscheinlich vor allem für Einsteiger gut geeignet. Ihr könnt je nach Körpergröße und -gewicht eure Größe aus 10″, 10,5″ und 11,5″ wählen, was je einem Traggewicht von bis zu 100 kg, 120 kg und 150 kg entspricht. Aber lasst uns lieber schnell zu angenehmeren Themen als dem Körpergewicht wechseln. 😉 Das aufblasbare Board kommt inklusive Zubehörset, sodass ihr gleich alles habt, was ihr so braucht, um loszulegen. Im Zubehör sind Paddel, Tragetasche, Pumpe und ein Reparaturset enthalten. Das Board lässt sich in 7 bis 10 Minuten aufpumpen. Bei Amazon habe ich leider zu diesem Produkt keine Bewertungen gefunden. Auch die Übersicht zeigt nur wenige Rezensionen für Produkte der Marke F2. Aber ihr könnt ja trotzdem mal reinschauen. Die Produkte, die bewertet wurden, haben mit meistens 4 bis 5 Sternen jedenfalls gut abgeschnitten. Ich denke, dass es sich hier um ein gutes und preiswertes Einsteigermodell handelt. Der Schnäppchenpreis spricht jedenfalls schon ganz allein für sich!

Produktdetails

Material: 6″ Dropstitch • Größe und Traggewicht: 10″ 304 cm bis zu 100 kg, 10,5″ 320 cm bis zu 120 kg, 11,5″ 350 cm bis zu 150 kg