Das könnte euch auch interessieren


Beschreibung & Bewertung

Beim Springseil springen werden alle Muskelgruppen des Körpers angesprochen und eure Ausdauer trainiert – Grund genug, es mal wieder auszuprobieren! Wer zuletzt als Kind durch die Gegend gesprungen ist, sollte vielleicht besser langsam anfangen 😉 Aber immerhin könnt ihr euch mit dem kabellosen Springseil von Mvermers nicht verheddern! Außerdem ist es super praktisch für kleine und große Pausen auf engem Raum: Home Office, Großraumbüro, (Berufs)Schule, Uni… niedrige Decken und störende Möbel sind keine Ausrede mehr. Und natürlich könnt ihr mit dem kabellosen Springseil euch draußen munter herumhüpfen 🙂 Zum kabellosen Mvermers Springseil konnte ich leider keine Bewertungen finden, aber wenn ihr damit Erfahrungen gemacht habt, dann teilt sie uns gern in den Kommentaren mit.

Pro & Contra

  • perfekt für kleine Räume mit niedriger Decke (Home Office)
  • niedrige Unfallgefahr 😉 
  • Einheitsgröße
  • zählt nicht die Sprünge
  • besteht aus Kunststoff

Details

Farbe: Blau • Größe: Einheitsgröße •  Material: PVC • Marke: Mvermers