SportSpar-Sparclub – Jetzt Mitglied werden!

SportSpar versorgt euch nicht nur täglich mit heißen Deals, sondern hat auch einen hauseigenen SparClub für euch am Start. Ihr könnt zwischen den Modellen Bronze, Silber und Gold wählen und dadurch von vielen Vorteilen profitieren. Für Schnäppchen-Fans über Vielbesteller bis zum Heavy User ist das passende Paket dabei. Eure Mitgliedschaft hat eine Laufzeit von jeweils 6 Monaten und kostet euch zwischen 4,95€ und 19,95€.

Mehr Infos zu den Paketen, Konditionen und Vorteilen findet ihr direkt bei SportSpar.



Das könnte dich auch interessieren


Einschätzung: Salomon Outdoorschuhe


Sportspar hat zwar gleich mehrere verschiedene Modelle im Angebot, sie sind sich in der Ausstattung aber sehr ähnlich. Die Contagrip-Sohle kommt mit einem speziellen Stollen- und Rillensystem, das für einen sicheren Tritt sorgen soll. Dank einer Zwischensohle werden eure Füße dabei mit einer Dämpfung versorgt. Bei Amazon konnte ich leider keine Bewertungen zu den Modellen finden, aber in der Übersicht zeigt sich, dass Schuhe von Salomon immer super abschneiden und um die 4,5 von 5 Sternen bekommen. Bei dem günstigen Preis könnt ihr sicherlich nicht viel falsch machen! Und falls die Schuhe doch nicht eure Erwartungen erfüllen, oder die Größe nicht passt, könnt ihr euch die Retourenkosten von PayPal erstatten lassen, wenn ihr darüber bezahlt.


Zum Schnäppchenfuchs-Newsletter anmelden & nichts mehr verpassen!

Newsletter-Embedding-11-15