Das könnte dich auch interessieren


Under Armour Charged Rogue II Storm

Under Armour hat sich im Gedränge der Laufschuh-Kompetitoren inzwischen durchaus eine Position erarbeitet. Über das Visuelle lässt sich, wie so oft, trefflich streiten, aber wo immer man auch nachliest, wird von äußerst bequemen Schuhen berichtet, die nicht einer gewissen Solidität entbehren und an denen eigentlich nur eines irritiert: Der Preis. Denn das Vorurteil, gute Laufschuhe müssten wenigsten mit einem halbwegs stolzen Kaufpreis verknüpft sein, hält sich hartnäckig. Trifft oft zu, manchmal dafür gar nicht. 🙂

Der einzige Bewerter auf Amazon schöpft aus dem Vollen, vergibt volle 5 von 5 Sternen und versäumt nicht, die Charged Rogue II als die „bequemsten Schuhe“ zu bezeichnen, die sie oder er je getragen hat.


Zum Fashion-Newsletter anmelden und nichts mehr verpassen!

Newsletter-Embedding-07