Das könnte dich auch interessieren


Wie gibt es die Prämie?

Bei dieser Aktion erhaltet ihr 80€ Prämie ausgezahlt. Um diese zu bekommen, braucht man noch eine zweite Person, die als Werber auftritt. Idealerweise sucht ihr euch jemanden in der Familie. Mitbewohner gehen unter Umständen auch. Dabei gibt es Folgendes zu beachten:

  • Abonnent und Werber dürfen nicht ein- und dieselbe Person sein
  • Der Werber muss nicht selber Abonnent sein
  • Der Abonnent darf in den letzten 6 Monaten nicht Abonnent der gleichen Zeitschrift gewesen sein.

Wenn ihr direkt bei Sportbild bestellt kostet das Abo zwar weniger, doch selbst in Verbindung mit einem Werber ist die Prämie eben auch deutlich geringer. Wichtig für den Erhalt der Prämie ist natürlich, dass das Abo nicht widerrufe und eben auch bezahlt wurde.

Nach Zahlungseingang der Abogebühren des neuen Abonnenten übersenden wir Ihnen die Prämie innerhalb einer Frist von ca. 3 bis 4 Wochen. Der Verrechnungsscheck wird Ihnen per Post zugesandt.

Wer keine Lust auf einen Verrechnungscheck hat, kann sich auch für einen 100€ Reisegutschein entscheiden. Antworten auf die wichtigsten Fragen bekommt ihr in den FAQ.

Kündigung

Wenn man nach Ablauf der Bezugsfrist nicht Leser bleiben will, sollte man davor kündigen, ansonsten verlängert sich das Abo automatisch um jeweils eine weitere Ausgabe:

  • PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG
    Bahndamm 9
    23617 Stockelsdorf
  • Telefonnummer 0451/4906600 (Aus dem Mobilfunknetz gelten abweichende Preise)
  • Fax: 0451/4906670
  • E-Mail: info@pvz.de
  • E-Mail: info-abomix@nmv-union.de

Sport Bild

Die „Sport Bild“ ist die auflagenstärkste Sportzeitschrift in Europa und erscheint seit 1988 jeden Mittwoch. Fußball ist natürlich das Top-Thema, aber Berichte zu Motor- oder Radsport, Darts und Co. kommen nicht zu kurz. Wie ihr . in dem Video oben sehen könnt, liefert die Sport Bild neben knallharten Infos auch launige Unterhaltung. Wenn ihr schauen wollt, welche Bereiche von der „Sport Bild“ angeboten werden, könnt ihr noch einen Blick auf die Website werfen.


Zum Abo-Newsletter anmelden & nichts mehr verpassen!

Newsletter-Embedding-08