• Home
  • Angebote
  • 100-teiliges Creatable Square Porzellanservice für 56€ bei Neckermann
100-teiliges Creatable Square Porzellanservice für 56€ bei Neckermann
Schnäppchenfuchs
12. Jan. 2011, 20:30

100-teiliges Creatable Square Porzellanservice für 56€ bei Neckermann

28 17

Update am 13.01.11: Vorbei. – Ende des Updates –

Noch bis 23:59 Uhr als Sensation des Tages bei Neckermann:

creatable

Neckermann speichert die Gutscheine zuerst nur (im Warenkorb unter Gutscheinkennwort eingeben) und verrechnet sie dann per Hand im Nachhinein. Daher sollte man unbedingt per Rechnung zahlen, weil man die 10 dann selbst vom Rechnungsbetrag abziehen kann. Andernfalls werden sie eventuell dem Kundenkonto gutgeschrieben und können erst für die nächste Bestellung verwendet werden.

Das Angebot überzeugt halt vor allem durch Masse und ist im Grunde eine Komplettausstattung für die Küche. Ich habe das Angebot schon heute morgen mal gesehen, war mir aber nicht ganz sicher wegen der Vergleichspreise. Je länger ich im Internet rumgesucht habe, desto mehr kam ich zu der Überzeugung, dass es zu dem Preis schon sehr, sehr günstig ist. Und es sieht auch ganz ok aus.

  • 12 Tassen
  • 12 Untertassen
  • 12 Dessertteller
  • 12 Teller tief
  • 12 Teller flach
  • 12 Kaffeebecher
  • 12 Müslischalen (15 cm Durchmesser)
  • 12 Eierbecher auf Fuß
  • 1 Salatschüssel (24 cm Durchmesser)
  • Platte rund  (28,5 cm Durchmesser)
  • Zuckerdose
  • Milchgießer
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (17)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
12.07.2011, 15:59

Die Mahnung kamn vor 2 Wochen an. Inklusive Mahngebühren... Werde da nichts nachbezahlen, weder die Gebühren, noch die ausstehende Summe.

Antworten
Anonym
21.01.2011, 10:53

Zitat Martin ?:

So, überwiesen abzgl. 10,- EUR. Mal abwarten, ob ne Mahnung kommt ;)
Ja, so hab ich es auch gemacht.
Antworten
Anonym
20.01.2011, 19:19

So, überwiesen abzgl. 10,- EUR. Mal abwarten, ob ne Mahnung kommt ;)

Antworten
Anonym
19.01.2011, 18:10

bei mir auch... gibt´s bereits Neuigkeiten zum Gutschein?

Antworten
Anonym
18.01.2011, 18:09

Selbes Problem hier. Gerade mit Neckermann telefoniert, angeblich kennen sie diesen Gutschein nicht, wollen das aber nochmals prüfen.

Antworten
Anonym
18.01.2011, 18:06

Kannst du mal bitte einfach versuchen 10€ weniger überweisen und gucken, was sie sagen? Finde das von neckermann wirklich nicht okay, dass man am telefon gesagt bekommt, man soll das selber abziehen und die Codes dann nachher doch nicht akzeptiert werden. Wenn die Codes ungültig sind, sollten sie im Warenkorb gar nicht erst akzeptiert werden.

Antworten
Anonym
18.01.2011, 17:48

Bei mir kamen die 2 Pakete heute an. Leider wurde der Gutschein nicht berücksichtigt. Auf der Rechnung steht der volle Betrag. Trotzdem ist das natürlich ein Schnäppchen. Das Geschirr ist echt schön...

Antworten
Anonym
18.01.2011, 08:24

Hallo! Sehe nun die Bestellung in meinem Kundenkonto. Der Gutschein wurde bei der Bestellung akzeptiert. Ist aber nicht im Kundenkonto gebucht. Wie sieht es bei Euch aus? oder kann noch jem. die Bedingungen der Gutscheins genau angeben? Auch so habe per Rechnung bestellt.

Antworten
Anonym
13.01.2011, 14:42

Aktion ist anscheinend vorbei. :-(

Antworten
Anonym
13.01.2011, 10:16

danke für die richtige wichtige Info.

Antworten
Anonym
13.01.2011, 00:04

Lest doch einfach mal: "Neckermann speichert die Gutscheine zuerst nur (im Warenkorb unter Gutscheinkennwort eingeben) und verrechnet sie dann per Hand im Nachhinein. Daher sollte man unbedingt per Rechnung zahlen, weil man die 10€ dann selbst vom Rechnungsbetrag abziehen kann. Andernfalls werden sie eventuell dem Kundenkonto gutgeschrieben und können erst für die nächste Bestellung verwendet werden. "

Antworten
Anonym
12.01.2011, 23:52

Gutschein "O2REK262" (sofern Bedingungen erfüllt sind) eingelöst Was sind die Bedingungen??? Bei mir stand hinter dem Code keine 10Euro Danke

Antworten