• Home
  • Angebote
  • 12 Liter Glühwein von Walthers für 5,69€ inkl. VSK
12 Liter Glühwein von Walthers für 5,69€ inkl. VSK
Schnäppchenfuchs
16. Jan. 2011, 16:13

12 Liter Glühwein von Walthers für 5,69€ inkl. VSK

21 69

Ich glaube, das ist ziemlich sicher ein Preisfehler, aber wenn es ausgeliefert wird, wäre es echt ein Hammer.

Der Glühwein kommt also von der Walthers Saftkelterei, die auch durch das Saftblog bekannt geworden sind. Ich würde also davon ausgehen, nicht irgendeinen Billigkram, sondern echt hochwertige Ware zu bekommen.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (69)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
19.07.2011, 16:11

Also ich habe meine 15€ einmal durch meine "stornierung" zurück erhalten und dann nochmal durch eine "wollen sie ihr geld zurück" mail somit habe ich 15€ gewinn gemacht .. find ich toll, trotzdem hätte ich lieber glühwein gehabt

Antworten
Anonym
15.02.2011, 11:10

Bisher keine Antwort auf Mails, kein Geld zurück, keine Ware erhalten. Was macht man in einem solchen Fall? Hatte ich bisher noch nie. Ich erwäge Strafanzeige bei der Polizei gegen den Websitebetreiber, Marcus Faure. Es geht nicht um den Betrag, aber "Kleinvieh macht auch Mist". Wenn der Mann 500 Kunden um 10 Euro prellt sind das auch leichtverdiente 5000 Euro, denn normalerweise macht sich niemand die Mühe, wegen solcher Beträge hinter dem Geld herzulaufen.

Antworten
Anonym
13.02.2011, 17:19

Weder Glühwein noch Geld erhalten. Eine absolute Frechheit dieser Saftladen. Bitte vermeintliche "Schnäppchen" künftig besser recherchieren ! Grüße

Antworten
Anonym
12.02.2011, 14:58

Hab Heute auch den Glühwein bekommen Ein nächstes Mal wird es aber nicht geben!

Antworten
Anonym
12.02.2011, 12:34

So heute ist alles angekommen abgesehen natürlich von den 2 Gratis Dosen Red Bull. Traurig dieser Händler. Natürlich nie wieder.

Antworten
Anonym
11.02.2011, 17:52

Heute Mail erhalten,Ware ist unterwegs,mit Sendungsnummer,nachgeschaut auf DHL,scheint doch noch was zu kommen.

Antworten
Anonym
10.02.2011, 23:11

Ja, das war garnicht auf deine Anspielung " Erstsemester Juristen" gemeint, sondern einfach nur dafür, das sich ein Unternehmen, das so auf seriös tut, auch ruhig mal melden kann. Obs telefonisch ist oder via Email ,eine kleine Mail ,das es noch länger dauert wäre inordnung. Übrigens, aktualisierung meines Email Verkehrs : Sehr geehrte Herr XXXXXXXX, Es sind noch ca. 140 Lieferungen an die Kunden offen. Der restliche Glühwein ist Bestellt und sobald er bei uns eintrifft, wird er auch in die Kunden ausgeliefert. Einen genauen Liefertermin kann ich leider im Moment nicht sagen. Wahrscheinlich Ende nächster Woche. Sobald ich nähere Informationen dazu habe, erhaltet Ihr einen weiteren Newsletter dazu.

Antworten
Anonym
10.02.2011, 03:53

Brutal geil, wie viele Erstsemester-Juristen hier herumturnen. Und dann noch welche, die ihren persönlichen Anwalt im Keller halten, diesem wegen jedem Scheiß beauftragen und ihn so schon lange zum Millionär gemacht haben. Unfassbar.

Antworten
Anonym
09.02.2011, 21:27

Hi, also ich habe heute eine Versandbestätigung erhalten. Mal sehen was ankommt. Gruß

Antworten
Anonym
08.02.2011, 17:01

GErade Antwort erhalten, aber unzufrieden : Sehr geehrter Herr XXXXXXXX, vielen dank für Ihre Anfrage. vielen Dank für Ihre Mitteilung. Leider sind die Bestände ein kritischer Punkt in unserem System. Das Problem liegt jedoch in vielen Fällen nicht auf unserer Seite, sondern auf der des Herstellers. In der von den Kunden benötigten Dimension kann es leicht zu Lieferengpässen kommen, da die Industrie gängigere Größen bei der Produktion bevorzugt. Hinzu kommt, dass uns nicht immer der genaue Liefertermin der Waren mitgeteilt werden kann, so dass Artikel gelegentlich vergriffen sein können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es bei fast 24.000 verschiedenen Produkten schwierig ist, die Verfügbarkeiten immer auf dem neuesten Stand zu halten. Teilen Sie uns bitte mit Ihre Bankdaten damit wir Ihnen schnellstmöglich den bezahlten Betrag zurücküberweisen können. Wir arbeiten daran. Antwort von mir : Ich möchte den überwiesenen Betrag nicht zurückerhalten. Das kann nicht sein das einige Kunden die vollständige Lieferung bekommen und andere wiederrum nicht. Per Vorkasse sind sie einen Verbindlichen Vertrag mit mir eingegangen. Ich bitte Sie mir einen ungefähren Zeitpunkt für die Lieferung der von mir bestellten Waren geben. Außerdem zu der Erklärung von Ihnen, ich verstehe das zu Lieferengpässen kommen kann, aber es gibt auch Unternehmen die sich dann an die Kunden wenden und nicht einfach die Zeit verstreichen lassen um das Geld dann zu kassieren. Es sieht mir sehr komisch aus. Ich habe mich denke ich lange in Geduld geübt. Ich erwarte eine Lieferung der von mir bestellten Produkte und der damit Verbunden Gutscheinaktion (2 Dosen Red Bull). Bitte Um Rückantwort.

Antworten
Anonym
08.02.2011, 15:58

Ich habe auch nichts bekommen und keine Antwort. Ein Fax habe ich auch schon abgesendet, auch keine Antwort. Wo bleiben meine Sachen ?

Antworten
Anonym
06.02.2011, 18:32

Tja, was tun jetzt?

Antworten