12 Megapixel Kamera nur ~33€ !!
Marcel.Kaudewittz
10. Mai 2011, 23:21

12 Megapixel Kamera nur ~33€ !!

9 11

Eine Kamera mit 12 Megapixeln für nur 33€ TOP!!

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (11)

Schreiben Kommentar schreiben
ingame81
11.05.2011, 00:30

Na ist doch auch klar das die bei so nem Preis schlecht ist. Wenn man Quali will muss man ein wenig Geld hin legen oder auf nen echtes Schnäppchen warten wer sowas kauft ist selbst Schuld.

Antworten
Anonym
11.05.2011, 00:12

ist nur interpoliert...absolut miese qualität! hier gabs mal eine kamera von olympus für 28€ war b ware die sonst über 150 euro kostet...hab sie mir damals gekauft absolut genial...12 mp, aber echte. lieber wieder auf so ein angebot warten wenn man eine wirklich günstige kamera will

Antworten
mister_deluxe
10.05.2011, 22:50

die cam kostet um die 15 € nicht mal 33 €! Das ist nur der Versand.. heftig ey... sowas kotzt mich voll an!

Antworten
matze93
10.05.2011, 22:39

12MP minderer Qualität. Lieber Markenware kaufen. Bei Pixmania Blitzverkaufe ( http://www.pixmania.de/de/de/angebote-nur-fur-kurze-zeit/index.html )gibt es des öfteren Digitalkamera-Schnäppchen. Hätte mir neulich fast eine 9MP Samsung-Kamera für 66€ gekauft. Wäre auf jeden Fall die bessere Wahl ;-)

Antworten
mister_deluxe
10.05.2011, 22:08

kann ich nur zustimmen! Mein Handy macht würde bessere Bilder liefern!

MegaPixel sind icht immer auschlaggeben für perfekte Photos:

- Rauschverhalten, - optischer Zoom, - Kontraste und Iso-werte spielen auch eine wichtige Rolle, wenns um Fotografieren geht ^^

Antworten
Anonym
10.05.2011, 21:49

Naja 5MP-Sensor interpoliert auf 12MP ? Was soll das taugen ???

Antworten
mrmagoo
10.05.2011, 21:39

Qualität hat meistens seinen Preis. Ich glaub nicht das der 33€ ist!

Antworten
Anonym
10.05.2011, 21:38

@anonymus natürlich taugt die..

Antworten
Anonym
10.05.2011, 21:36

Sie taugt garnix der größe Müll. Kauft euch lieber ne canon für 150 bis 200€ dann habt ihr was gutes. Das ist sehr gute Cams

Antworten
Marcel.Kaudewittz
10.05.2011, 21:33

Ein Freund von mir hat sie, und sie taugt.

Antworten
Anonym
10.05.2011, 21:21

Hmm, ob diese China-Cam echt was taugt?!

Antworten