Ab dem 26.12.12 gibt es jeden Tag ein Geschenk im iTunes Store. Verschenkt werden Bücher, Spiele, TV Serien, Song..., die normalerweise Geld kosten ;). Die ganze Aktion läuft bis zum 06.01.13
Ladet euch am besten die "12 Tage Geschenke" App runter, damit ihr kein Geschenk verpasst :).
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (14)
Schreiben Kommentar schreibenTop aktion :) Auch wenn einen mal was nicht interressiert... Laden und löschen, bleibt ja dann gratis ;)
Dito wie die Kartoffel sagen ;-)
Genau so sieht's aus, es lebe das iPhone... Culcha Candela sollte es heißen ;)
Was ist denn Cuxhaven Candela??? :D Worterkennung an gehabt?? ;)
Ja gratis ist zu teuer
Agree
;) richtig, und letztes Jahr gab es sachen wie "Sound Hound" "Pons Wörterbücher in deutsch und Französisch" alleine die kosten heute noch 19,99€ ;) also was sollen daran schlecht sein.
Wie man sich über Geschenke noch beschweren kann, ist mir echt ein Rätsel! Mein Beileid an Eure Eltern. Das waren sicher immer traurige Weihnachtsabende...!
@Se7eNRW: Das stimmt überhaupt nicht!
Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ???? Geschenkt ist für manche noch zu teuer.
Dass ist schlecht!
finde es ist immer gutes zeug dabei. und wenn was schlecht ist, mei dann lads halt nicht runter... blödes geizdeutschland, selbst über gratissachen noch beschweren....