2 Joop T-Shirts für 15€ bei eBay
Schnäppchenfuchs
29. Jan. 2010, 11:35

2 Joop T-Shirts für 15€ bei eBay

29 27

Das heutige WOW des Tages kommt mal wieder aus dem Bereich Mode:

joop

Man bekommt also ganz normale T-Shirts in schwarz und weiß. Da sie von Joop sind, kann man wohl von einer gewissen Qualität ausgehen und herrenausstatter möchte 14,99 pro Stück dafür haben (bin mir aber nicht sicher, ob es die gleichen sind).

Die T-Shirts verkaufen sich wie verrückt, wenn man mal die „xx Stück verkauft“-Anzeige auf der rechten Seite betrachtet. Gerade steht der Zähler bei 1120 Stück, und das Angebot ist erst seit 1:30 Stunden online (inoffiziell zwar schon länger, aber da war es schwer zu finden).

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (27)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
02.02.2010, 12:29

für mich waren die Jonez-Shirts nix, weil ich welche für unter einem weißem Hamd brauchte, da taucht der Aufdruck nicht. Und oft, kosten einfache weiße Shirt nicht viel weniger, als die Joop Shirts bei dem Angebot. hatte mir zwei weiße und zwei schwarze in L bestellt, sind heute angekommen in Originalverpackung (UVP war 59€ für ein Doppelpack, also 118€ für 4 Shirts). Sitzen optimal, liegen eng an (bei sportlicher Figur) und sind lang genug, um nicht immer aus der Hose zu rutschen. Quali ist super. Für mich hat sichs gelohnt.

Antworten
Anonym
30.01.2010, 16:27

Das hab ich mich auch gefragt, Stormy :D

Antworten
Anonym
30.01.2010, 15:42

Haben die Jonez-Shirts alle diesen doofen Aufdruck auf der Brust?! Sprich: Gibt es die nicht in schlicht?!

Antworten
Anonym
30.01.2010, 10:23

Mal blöd in die Runde gefragt: Die Jonez-Shirts reichen ja als Unterzieh-Shirts vollkommen aus. Kennt jemand auch ein gutes Angebot für Boxershorts und Socken?

Antworten
Anonym
29.01.2010, 17:44

Hey danke für den ebay-Tipp mit dem Jonez verkäufer, da hab ich doch gerne mal zugeschlagen, für die Hälfte der Joop-Tshirts ;o) Ich bin auch der Meinung dass die Joop-Tshirts nicht unbedingt gute Quali sind nur weil da Joop draufsteht. Habe mit Wow-Auktionen generell schlechte Erfahrungen gemacht. Da steht z.B. gerne mal 5x echtes Leder drinne, aber man bekommt dann Lederimitat oder die Ware ist in diversen Testberichten einfach nicht gut. Wies hier mit den T-Shirts aussieht weiß ich natürlich nicht, muss jeder selber entscheiden.

Antworten
Anonym
29.01.2010, 16:18

Hattest du schonmal eins in L?

Antworten
Anonym
29.01.2010, 16:13

Also ich bin 1,85 und 90 kg. Ich trage die in M, spannen überhaupt nicht. Naja gut, ein klein wenig an der Brust. trage die aber meistens drunter oder auf der Arbeit, da isses Wurst. Oder inner Disco, da find ichs auch gut ;D

Antworten
Anonym
29.01.2010, 16:05

@scatt: Lies doch einfach die Bewertungen bei Ebay durch, da findest du genug Meinungen zur Qualität!

Antworten
Anonym
29.01.2010, 15:41

Nur noch eins da

Antworten
Anonym
29.01.2010, 15:38

Wo steht denn genau, dass der Verkäufer bei ebay Vertriebspartner ist? ich habe das nicht gefunden. Wer kann denn nun noch die Qualität beurteilen?

Antworten
Anonym
29.01.2010, 14:58

Weiß denn keiner was über den GRößenausfall? Bin 1,86 und 77kg. L müsste reichen oder?

Antworten
Anonym
29.01.2010, 14:34

Die JONEZ Shirts sind original Artikel. Keine Ahnung warum die die so raushauen. Habe die früher auch schonmal teurer eingekauft. Mein erstes lag einer Tasche als Werbegeschenk bei. Hatte mir dann nochmal eins in jeder Farbe gekauft, und als ich sah, dass die die Dinger jetzt verschleudern, habe ich nochmal zugegriffen. Sind echt top in Ordnung die Teile.

Antworten