Endlich wieder kostenlose Kinokarten. Wer dank Avatar wieder in echte Kinolaune gekommen ist, sein Geld aber komplett für 3D-Zuschlag und sonstige Späße ausgegeben hat, erhält vom Spiegel ein paar Kinofreikarten für A Serious Man.
- 0900-3246262-X (0,69 pro Minute aus dem Festnetz – man braucht 2 Minuten, die Karten kosten also 1,38 )
- 0 – Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstraße 1
- 1 – Bremen, Schauburg, Vor dem Steintor 114
- 2 – Düsseldorf, Neues Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse 5-7
- 3 – Frankfurt/Main, Cinema, Rossmarkt 7
- 4 – Hamburg, Holi, Schlankreye 69
- 5 – Hannover, CinemaxX, Raschplatz 6
- 6 – Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
- 7 – Leipzig, Passage-Kinos, Passage Kinos, Hainstraße 19a
- 8 – München, City-Kino, Sonnenstraße 12
- 9 – Stuttgart, Delphi, Tübinger Straße 6
Das X ersetzt man durch die Endziffer des passenden Kinos. Dann nennt die Computerstimme eine PIN-Nummer, die man sich notieren muss, um dann am Tag der Vorstellung die Karten abzuholen. Termin für diese Freivorstellung ist Montag, der 18. Januar 2010 um 20 Uhr.
Wer besonders schnell ist, kann auch schon nach ca. 57 Sekunden auflegen. Mehr als die PIN braucht man nicht. Netter Nebeneffekt: man spart 0,69
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (14)
Schreiben Kommentar schreibenBremen findet im Kino Gondel statt..
Köln ist weg
Danke, Leipzig für 1,99 :)
Ich hab mit Simyo für 57 Sekunden 1,99 € bezahlt. Warum sind die Minutenpreise bei den Providern unterschiedlich?
gute Info, werde ich nächstes Mal dazu schreiben. 1,49 € bzw. 2,98 € ist ja immer noch ok für 2 Karten
Mit Eplus für 1,49€/min in 57sek 2Karten in Leipzig bekommen :) Danke
man bekommt also 2 Karten?
Hannover scheint auch weg zu sein, oder machts sinn es mehrmals zu veruchen?
München ist weg
Danke für die Info - Hamburg ist schon weg.
Habe vom Handy (o2 Genion) angerufen, da kostet der Anruf 1,49€. Falls jemand, der wie ich kein Festnetztelefon besitzt, die Kosten kennen möchte =)
Düsseldorf is auch wech... :-(