• Home
  • Angebote
  • 24 - Die komplette Serie (55 DVDs) für 95€
24 - Die komplette Serie (55 DVDs) für 95€
Schnäppchenfuchs
24. Apr. 2011, 06:44

24 - Die komplette Serie (55 DVDs) für 95€

41 24

Im heutigen Media Osternest ist vor allem ein Produkt interessant.

Enthalten sind die Staffeln 1-8. Damit zahlt man pro Staffel nur 11,88, was einem sehr konkurenzfähigen Preis entspricht.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (24)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
25.04.2011, 23:08

@ Sebastian: Für mich macht es noch einen Unterschied, ob eine Sendung einfach nur hohl, oder ob sie die geistige Grundlage für real begangene Verbrechen, Diskriminierung Andersgläubiger, Misshandlungen, Folter bis hin zum Mord ist. Und das alles ist "24". Mitwirkende der Serie 24 trafen sich wiederholt mit Mitgliedern und Chef-Ideologen der Bush-Regierung, um gemeinsam den "Krieg gegen der Terror" zu bewerben. Jede einzelne Episode beschwört "ständig bevorstehende Terrorangriffe" herauf, die natürlich stets nur durch Gesetzesbruch und die omnipräsente Folter verhindert werden können. So hetzt man eine Bevölkerung auf, und so macht man sie gefügig, jedes nur durch die Regierung begangene Unrecht geschehen zu lassen, quasi "wohlwollend durchzuwinken". Für mich sind die, die sich 24 reinziehen und wegen der "gut gemachten Show" (die erwähnte Leni Riefenstahl war ja ebenfalls eine unbestrittene Meisterin ihres Metiers) all das beiseite zu schieben bereit sind einer der Gründe dafür, warum Bush, Rove, Cheney, Rumsfeld etc. noch nicht auf der Anklagebank gelandet sind, wie es anstünde. Der 11. September, so schrecklich wie er war, hat etwa 3000 Tote produziert, die Täter wurden -zu Recht- so weit als möglich zur Rechenschaft gezogen. Der Irakkrieg hat ZIGTAUSENDE unschuldige Menschen das Leben gekostet. Die hierfür verantwortlichen Täter laufen bis heute frei herum, ja erfreuen sich des Schutzes durch den Secret Service, bezahlt mit den Steuergeldern der Bürger der berühmtesten Demokratie der Welt. Besten Dank auch, Jack Bauer! Tolle Leistung.

Antworten
Anonym
25.04.2011, 14:23

Cooles Angebot. Als echter 24-Fan eigentlich ein muss. Aber ich hab ja schon gestern bei der Alien-Box zugeschlagen. Erstmal Konto beruhigen ;) @Flughafen Transfer München: 1) Nicht jedem sagen alle Serien zu. Klar ist 24 sehr übertrieben: "Warte ich hab die Durchwahl vom Präsidenten" *g* Und es ist teilweise hart. Aber ich würe mich auch nie Beverly Hills 90210 Box ins Haus holen. Dieses Gequatsche würde mich nur nerven ;) 2) Wer als Nicknamen nur Werbung für seine Webseite macht sollte prinzipiell gebannt werden. Ist ja hier kein Werbeplatz! Frohe Ostern! :)

Antworten
Anonym
25.04.2011, 09:59

Normalerweise schaue ich gerne bei Schnäppchenfuchs vorbei. Aber dafür, daß ich mir auch nur eine einzige DVD aus der perfiden, ekelerregenden Neocon-Pro-Folter Propaganda "24" ins Haus kommt, müsste man mich zuvor schon waterboarden. "24", das ist "Triumph des Willens", G.W. Bush-Edition.

Antworten
Anonym
24.04.2011, 22:25

Das ist für mich im übrigen der beste Serienstoff der letzten Jahrzente, das macht absolut süchtig!!

Antworten
Anonym
24.04.2011, 15:00

Ist wahrscheinlich Uncut. Deswegen auch Ab18 :)

Antworten
Anonym
24.04.2011, 14:45

Zitat Xang ?:

FSK 18 ohje.. aber rein rechnerisch hat man dann über 8 Tage etwas zu tun :D
Eine Folge geht nur ~45 Minuten. Also nur 6 Tage :( Kann die Serie trotzdem empfehlen. Macht ziemlich süchtig :)
Antworten
Anonym
24.04.2011, 14:42

FSK 18 ohje.. aber rein rechnerisch hat man dann über 8 Tage etwas zu tun :D

Antworten
Anonym
24.04.2011, 14:19

FSK 18? Lächerlich

Antworten
Anonym
24.04.2011, 13:58

@ Admin

Enthalten sind die Staffeln 1-8. Damit zahlt man pro Staffel nur 7,92€, was einem sehr konkurenzfähigen Preis entspricht.

95€ / 8 = ca 11,9 € ^^

7,92 * 8 = ca 63 €

Rechenfehler?!

Antworten
Anonym
24.04.2011, 13:33

Plus 5 EUR Vsk wegen fsk18 leider noch

Antworten
Anonym
24.04.2011, 13:20

Preis liegt jetzt übrigens bei EUR 89,97. Aber Gewöhnlich versandfertig in 11 bis 13 Tagen.

Antworten
Anonym
24.04.2011, 12:40

@Thorben: wurde nicht gelöscht, ging nur in die Moderation. Schalt ich jetzt frei

Antworten