• Home
  • Angebote
  • 25€ Tankgutschein mit o2 o-Vertrag für einmalig 0,15€ (Update)
25€ Tankgutschein mit o2 o-Vertrag für einmalig 0,15€ (Update)
Schnäppchenfuchs
10. Aug. 2012, 12:24

25€ Tankgutschein mit o2 o-Vertrag für einmalig 0,15€ (Update)

0 65

Die Anschlussgebühr wird überhaupt nicht berechnet, wenn man die SMS (AG Online and die 22240) innerhalb von 14 Tagen sendet. Das heißt, es besteht absolut kein Risiko für das Angebot. Im Schnitt gehen bei ausreichend guter Bonität 4 Mobilfunkkarten durch. Manche Kunden können 6 Karten bestellen. Klappts nicht, nimmt man ein anderes Familienmitglied.

Danke an Alex für den Tipp, mobilcom-debitel hat mal wieder eine Tankgutschein-Aktion für einen 0€-Vertrag:

Der Tarif ist absolut nicht mehr up-to-date. Vor ein paar Jahren, als ich noch bei o2 gejobbt habe, war das der absolute Kassenschlager:

  • keine Fixkosten (0€ Grundgebühr)
  • 15 Cent pro Minute in alle Netze
  • 15 Cent pro SMS
  • nie mehr als 40€ im Monat zahlen
  • kein Anschlusspreis mit SMS an 22240 mit dem Text „AG Online“ innerhalb von 14 Tagen nach Aktivierung

Das coole ist aber die Beigabe: Man bekommt einen 25€ Tankgutschein (der Abbildung zufolge von Aral). Da bei dem Angebot der Versand und die Anschlussgebühr kostenfrei sind, hat man kein Risiko und macht 24,85€ Gewinn pro Vertrag (25€ – 0,15€ für die eine SMS damit der Anschlusspreis entfällt).

Die Gutscheine werden 4 Wochen nach Aktivierung der Karte per Post von der cadooz AG versandt.

Da der Tarif keine Fixkosten hat, würde ich mir den irgendwo hinlegen und einmal die Woche rausholen, um bei o2more jeden Donnerstag ein Gratis-Kinoticket zu ordern. Dafür ist die Karte ja nahezu perfekt.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (65)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
12.09.2012, 11:29

Soderle, heute ist der Aral Gutschein angekommen und die Erstattung des Anschluss-Preises hat auch bestens funktioniert!

Antworten
Anonym
18.08.2012, 09:41

Man bekommt die Gutscheine durch die Firma cadooz einige Zeit nach VErtragsbeginn zugeschickt.

Antworten
Anonym
17.08.2012, 10:19

WANN kriegt man die Gutscheine? Bisher wurde es in keinster Weise angesprochen oder auch nur angedeutet von deren Seite, dass man Gutscheine bekommt.

Antworten
Anonym
16.08.2012, 18:26

Kannst du evt sagen ab wann man kündigen kann und eine Kündigungsvorlage hochladen?? Besten Dank!!!

Antworten
Anonym
16.08.2012, 11:03

Sollte automatisch nach einer gewissen Zeit aktiviert werden...

Antworten
Anonym
16.08.2012, 10:14

Muss man die Karte bei der Hotline aktivieren, oder passiert das nach einer gewissen Zeit automatisch?

Antworten
Anonym
15.08.2012, 21:00

Habe heute 4 Karten bekommen (auf 2 Personen) - mehr ging nicht. Hab nur 2 Personen älter 18 in meinem Haushalt... Wenn man die SMS versendet erhält man sofort eine Antwort das die Anschlussgebühr der nächsten Rechnung gut geschrieben wird.

Antworten
Anonym
15.08.2012, 12:18

Soderle, Karte da und aktiviert. Mal schauen wann der Gutschein kommt...

Antworten
Anonym
13.08.2012, 02:04

Im Moment kommst Du aber wie Pöbel rüber, alter :)

Antworten
Anonym
11.08.2012, 13:43

2 Karten bestellt. Eine wurde angenommen, die zweite abgelehnt mit der schon oben genannten Begründung. Gleichzeitig habe ich eine Schufa Auskunft beantragt. Mal sehen was da drin steht...

Antworten
Anonym
11.08.2012, 08:52

die Seite hier hat eh seit sie einen neuen Besitzer hat ganz stark an Qualität nachgelassen.

Antworten
Anonym
11.08.2012, 00:02

kannst du die screenshots mal hochladen?

Antworten