• Home
  • Angebote
  • Top-Aktion - 3 Games kaufen, 49€ bezahlen bei Media Markt/Amazon (Update 2)
Top-Aktion - 3 Games kaufen, 49€ bezahlen bei Media Markt/Amazon (Update 2)
Schnäppchenfuchs
23. Mai 2011, 16:26

Top-Aktion - 3 Games kaufen, 49€ bezahlen bei Media Markt/Amazon (Update 2)

828 38

Update am 23.05.11: Nochmal ein Hinweis auf die Aktion, bevor sie ausläuft. Häufig wird prominent schon ein Marketplace-Händler und nicht mehr Amazon angezeigt. Die Spiele sind dann nicht ausverkauft, die Lieferzeit ist nur gestiegen.

Damit der Rabatt funktioniert, ist es aber wichtig, dass man bei Amazon direkt einkauft. Dazu ggf. rechts auf der Seite auf Alle Angebote klicken und dann „neu“ auswählen.

Update am 20.05.11: Wer Spaß am Kombinieren hat, kann auch – wie von s3do vorgeschlagen – die Aktion mit den Gamestop Mailights kombinieren. Dort kann man 2 Spiele für 9,99 Aufpreis gegen ein aktuelles Topspiel eintauschen. So gibt es etwa das brandneue L.A. Noire (heute erschienen), das von den Machern von GTA stammt und sich wie ein interaktiver Krimi spielen soll (siehe WELT Online). Erste Tests fallen gut aus.

Also einfach bei Amazon 2 x z.B. Brink bestellen und 1 x Fallout: New Vegas (andere Spiele gehen auch) und dann mit Brink, Fallout: New Vegas und 9,99 in der Tasche zu Gamestop flitzen (Filialsuche am oberen Rand). Dort das neue L.A. Noire (Vergleichspreis 49) abholen und über ein Spiel aus der Aktion + L.A. Noire für zusammen 59 freuen – funktioniert für Xbox und PS3.

Update am 20.05.11: Bevor DJ Hero 2 ausverkauft ist, wollte ich nochmal auf die Aktion hinweisen. Das Spiel kostet im Preisvergleich einzeln ~50 (PS3 etwas weniger, Wii etwas mehr) und geht bei eBay für ~33-40 weg. Übrigens kann man auch 3 Mal dasselbe Spiel kaufen. Händler muss Amazon sein, damit die 3 für 49 Aktion funktioniert. Die Lieferzeit steht in der Regel schon bei 1-3 Wochen, aber bei Amazon geht es eigentlich immer schneller.

– Ende des Updates –

Die neue Media Markt, bzw. Amazon Aktion ist ein ziemlicher Hammer. Damit man sich nochmal einen schnellen Überblick verschaffen kann, liste ich alles fein säuberlich auf. Man kann sich 3 Spiele aussuchen, auch plattformübergreifend, und bekommt dann an der Kasse einen entsprechenden Rabatt. Bei FSK18-Spielen kommen noch 5 Versandkosten hinzu.

Der Rabatt wird erst an der Kasse abgezogen, Warenkorb erscheinen noch die regulären Preise und ab Freitag gelten die Angebote auch im Media Markt.

Ein paar Empfehlungen habe ich schon mal fett markiert. Weitere Tipps bitte in die Kommentare!

PS3

Xbox 360

Wii

PC

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (38)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
23.07.2011, 19:23

wie lange geht die aktion den überhaupt

Antworten
Anonym
13.06.2011, 11:34

Ich war am 10.06. im Gamestop um zwei Spiele einzutauschen. Hatte die richtigen Spiele von der Liste und war innerhalb der Gültigkeit der Aktion da (bis eben 10.06.). Der Tausch wurde abgelehnt, weil das Kassensystem die Aktion nicht buchen kann. Dazu wäre LA Noire in einer früheren Woche dran gewesen (8 Wahltitel, jeder nur eine feste Woche lang -> im Internet steht das so gar nicht). Ich musste dann wieder gehen, sogar der Mitarbeiter hat gesagt, er kennt das Problem und hält das auch für eine Frechheit. Fazit: für mich ist die Mailight Werbung eine riesengroße Kundenverarsche!

Antworten
Anonym
23.05.2011, 19:31

Zitat Marius ?:

War auch gerade bei MM und es gabe auch nur noch sehr wenig Auswahl. Weiß jemand von euch jetzt sicher, wie das mit dem FSK18 Versand ist, ob ich den, wenn ich 2 FSK18-Spiele hole den dann 1 mal oder 2 mal zahlen muss? mfg
wenn ich god of war 3 und dead space 2 in den warenkorb packe muss ich "nur" 5 € zahlen, denke du musst also nur 1 mal zahlen. ist ja auch nur 1 paket.
Antworten
Anonym
23.05.2011, 19:27

War auch gerade bei MM und es gabe auch nur noch sehr wenig Auswahl. Weiß jemand von euch jetzt sicher, wie das mit dem FSK18 Versand ist, ob ich den, wenn ich 2 FSK18-Spiele hole den dann 1 mal oder 2 mal zahlen muss? mfg

Antworten
Anonym
23.05.2011, 18:58

Also ich war Samstag im MediaMarkt (Köln), da war von allem noch was da. Brink zB in sehr großer Menge. Nur Virtual Tennis war schon ausverkauft. Grüße

Antworten
Anonym
23.05.2011, 17:44

Ps: war gerade im MM und da waren nämlich die guten Spiele wieder weg... nur eines von denen was mich interessiert hat war noch da... Meint der Veräufer wenn ich das haben will bekomme ich es günstiger wenn ich noch zwei Spiele nehme, 49€ zahle und die beiden Füllartikel nachm bezahlen wieder an MM zurückverkaufe... war mir aber dann doch zu blöd... :-/

Antworten
Anonym
23.05.2011, 17:43

@lumpi Dann holste das haltin der nächsten Postfiliale ab. Dort wo der Paketzusteller die benachrichtigten Sdg. abgibt. Hast 7 Werktage dafür Zeit!

Antworten
Anonym
23.05.2011, 17:40

Sagt mal ich wollte jetzt bei Amazon bestellen, sind auch FSK18 Spiele dabei... jetzt steht da die händigen beim Versand nur an den Adressaten gegen Vorlage des Ausweises aus... bin aber so gut wie nie tagsüber da berufsbedingt... wollte es jetzt zu meinen Eltern schicken lassen, können die das dann annehmen wenn ich auf meinen Namen bestelle oder gehts dann wieder zurück? Is doch voll der Scheiß...

Antworten
Anonym
23.05.2011, 15:48

war heute bei media markt hier in berlin...komischerweise waren alle 3 topspiele die ich haben wollte ausverkauft. ;) der verkaeufer war aber so nett, diese zu bestellen...bekomme die nun gegen ende der woche trotzdem fuer den aktionspreis! also wenn ihr sie nicht direkt findet, einfach nen verkaeufer fragen! handelt sich btw um dead space 2, god of war 3 und mass effect 2.

Antworten
Anonym
23.05.2011, 11:48

MM hat aber kaum noch gute Spiele, die Kracher sind alle ausverkauft. Wie sieht es eigentlich bei Amazon aus? Stimmen die Angaben der Lieferzeiten von über einem Monat?!? Kaum vorstellbar für ein aktuelles Spiel so lange zu warten...

Antworten
Anonym
22.05.2011, 15:37

Ich wollte fragen, wie lang die Media Markt Aktion noch geht? Das Angebot ist bei MM ja wirklich besser...

Antworten
Anonym
21.05.2011, 16:35

Zitat Erwin ?:

Zitat Erwin ?:
ähm, 3 mal guitar hero für nur 49 euro? das soll klappen?
meinte natürlich "Dj hero"
Bei Amazon Ja.
Antworten