30-68€ Rabatt auf Auerhahn Bestecksets
Schnäppchenfuchs
13. Feb. 2013, 02:59

30-68€ Rabatt auf Auerhahn Bestecksets

35 9

Besteck gehört zu den Dingen, die man online kaufen sollte, weil es in den Innenstädten da wirklich kaum Preiskampf gibt, was online hingegen ziemlich gut funktioniert. Auch Amazon können wir ein paar gute Angebote verdanken. Momentan gibt’s eine Aktion für Auerhahn:

Der Rabatt passt genau auf die Anzahl der Teile: 30-teilige Sets bekommen 30 Rabatt und bei den 68-teiligen Sets kann man 68 vom Preis abziehen. Schaut man sich ein paar Beispiele an, kommt man auch durchweg auf gute Preise:

  • Auerhahn 8100-0368 Vento poliert 68-teilig Besteckgarnitur für 97,11 (Preisvergleich: 160)
  • Auerhahn 8100MA-0368 Vento matt 68-teilig Besteckgarnitur für 102,94 (Preisvergleich: 160)
  • Auerhahn 8100MA-0330 Vento matt 30-teilig Menübesteck für 58,95 (Preisvergleich: wird nur von Amazon verkauft – dort regulär 89)

Von zwei Kunden gibt’s für die matte Variante volle 5 Sterne. Das Besteck hat eine angenehme Schwere und schneidet gut. Ansonsten ist es wohl Geschmackssache, aber den Geschmack der Käufer trifft das Set auch im Original ziemlich gut.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (9)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
14.02.2013, 00:30

Wunderschönes Besteck, im Laden begutachtet, online bestellt!

Antworten
Anonym
13.02.2013, 14:53

Ne nur ein OTTO Fan, der Spruch ist uralt!

Antworten
Anonym
13.02.2013, 13:26

@admin: man bekommt diesen Rabatt nur, wenn man das Besteckset von Amazon selber kauft (also keine anderen Anbieter!). Deine Links sollten also nicht funktionieren.

Antworten
Anonym
13.02.2013, 13:11

Ist Bumsbiene Bärbel die Frau von R.Fischer?

Antworten
Anonym
13.02.2013, 09:57

Der Auerhahn, der Auerhahn der schaut mich ganz schön sauer an. Das stört mich nicht weil ich grad penne und zwar auf seiner Auerhenne.

Antworten
Anonym
13.02.2013, 09:55

Bei Auerhahn macht man nichts falsch. Guckt man sich einmal live an und bestellt es sich dann hier.

Antworten
Anonym
13.02.2013, 08:42

Besteck sollte man einmal in die Hand nehmen und schauen wie es liegt. Danach kann man es trotzdem online kaufen. Die Preisunterschiede sind teilweise enorm auch trotz der "Rabatt"-Aktionen der Möbelhäuser.

Antworten
Anonym
13.02.2013, 07:33

Besteck würde ich mindestens mal in die Hand nehmen wollen, bevor ich es kaufe; insofern würde ich das gerade nicht online kaufen, außer ich habe ich Lust auf mehrmalige Rücksendeaktionen.

Antworten
Anonym
13.02.2013, 03:49

versandfertig in 1-3 monate?

Antworten