• Home
  • Angebote
  • Update: iPod shuffle für 9,90 € mit klarmobil Prepaid-Karte
Update: iPod shuffle für 9,90 € mit klarmobil Prepaid-Karte
Schnäppchenfuchs
24. Nov. 2008, 19:40

Update: iPod shuffle für 9,90 € mit klarmobil Prepaid-Karte

0 79

Wieder verfügbar.

2. Update: Hier das Angebot mit einem iPod shuffle für 9,90 €. Dazu kauft man zwei Klarmobil Karten und bekommt dazu einen iPod shuffle geschenkt. Für die zwei Klarmobil Sim-Karten fallen jeweils 4,95 € Starterpaketpreis an, also zusammen 9,90 €. Man schließt keinen Handyvertrag ab und muss nichts kündigen.

Update: Die eBay-Angebote scheinen nicht wieder zu kommen, bei eteleon direkt gibt es 25 € Auszahlung – also 20,05 € Gewinn. Die Aktion läuft noch bis zum 31.10.08.

eteleon verkauft diesmal einen Klarmobil Tarif zusammen mit 30 € Auszahlung. Es fallen 4,95 € für das Starterpaket an – man macht also 25,05 € Gewinn.

Bei eteleon kann man sicher sein, dass es sich um einen seriösen Händler handelt. Der Auktionsbetrag von 1 € muss nicht überwiesen werden! Die Barauszahlung wird einem Monat nach Freischaltung auf das Guthabenkonto bei eteleon überwiesen, davon könnt ihr es euch dann auf euer Girokonto auszahlen lassen.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (79)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
27.01.2009, 20:41

"vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben für Sie die Gutscheine eingelöst und somit Sie von der Gebühr befreit."

Antworten
Anonym
26.01.2009, 22:15

Zur Vorgeschichte: erst wurde mir ein iPod 1GB geliefert, storniert, Retour, neuer kam, dann wurden 3 Karten berechnet, stoniert, wiederbekommen. Etc. Nun hab ich ne Mail geschickt: Ich habe Ihre Mail bezüglich der Gutscheine für die Guthaben-Befreiung erhalten. Ich sehe nicht ein, warum ich erst einen kostenpflichtigen Anruf tätigen sollte, der dann wieder erstattet wird! Ich habe langsam keine Zeit und Lust mehr, mich miti ihrem Support zu beschäftigen und werde gegebenenfalls einen Anwalt einschalten! ----- Mal sehen, was das gibt..

Antworten
Anonym
26.01.2009, 21:35

@christian Per Email @admin Ich denke das funktioniert nach dem Prinzip: "Jeder 10. vergisst es..."

Antworten
Anonym
26.01.2009, 20:51

Ich verstehe nicht, warum eteleon seine Kunden so verärgert, um dann später einzulenken...

Antworten
Anonym
26.01.2009, 20:29

Hast Du da angerufen oder ne Mail geschrieben? Die haben sich bei mir nämlich noch nicht wieder gemeldet :(

Antworten
Anonym
26.01.2009, 20:09

[...] Laut unseren AGBs erheben wir bei Vermittlung von Handyverträgen eine Handlingpauschale in Höhe von 25 Euro. Mit Einlösung Ihres Gutscheins können Sie die Handlingpauschale sparen. Aus Kulanz lösen wir nun in Kürze den Gutschein manuell für Sie ein. Sie müssen nichts weiter veranlassen (der Call auf der Gutschein-Hotline entfällt). Die Handlingpauschale wird nicht berechnet. [...]

Antworten
Anonym
21.01.2009, 18:56

Halte ich auch für ziemlich unseriös und ich denke nicht, dass ihr was befürchten müsst.

Antworten
Anonym
19.01.2009, 22:00

2.1.1 Die eteleon GmbH erhebt für die Vermittlung von Handyverträgen eine Handlingpauschale in Höhe von 25,00 Euro. Ich lach mich tot. Möchte mal gerne wissen ob so eine Klausel vor Gericht standhält. Das ist reine Schikane. Als ob das für eteleon ein großer Akt wäre... Hallo? sowas wird eingepreist und nicht hinterhältig durch Kleingedrucktes erhoben. Die haben doch vom Provider eine Provision erhalten, was soll diese Aktion denn jetzt??? Also sorry damit ist es für mich zum größten Saftladen geworden. Einfach nur lächerlich auf einer Stufe mit 9Live und Butterfahrtenbetreibern...

Antworten
Anonym
19.01.2009, 21:34

Das steht in den AGBs unter Punkt 2: 2. Handlinggebühren bei der Vermittlung von Handyverträgen und sonstige Leistungsbestimmungen 2.1 Handlingpauschale bei der Vermittlung von Handyverträgen und Befreiungsgutschein 2.1.1 Die eteleon GmbH erhebt für die Vermittlung von Handyverträgen eine Handlingpauschale in Höhe von 25,00 Euro. Diese Handlingpauschale wird nicht berechnet, wenn der Mobilfunkanbieter seinerseits den Kunden mit einer Anschlussgebühr mit Zustandekommen des Handyvertrages belastet und keine Möglichkeit zur Erstattung der Anschlussgebühr gibt. 2.1.2 Der Kunde kann die Handlingpauschale durch Einlösung eines Gutscheines gemäß der Anleitung laut dem der Bestellung beigefügten Beipackzettel sparen, wenn die Einlösung mittels eines Anrufes innerhalb von 4 Wochen ab Vertragsaktivierung erfolgt, danach verfällt der Gutschein. 2.1.3 Wird dem Kunden vom Mobilfunkanbieter eine Anschlussgebühr belastet und keine Erstattungsmöglichkeit gegeben, erhält er diese von eteleon durch Einlösung des Gutscheines gem. Ziffer 2.1.2. ersetzt, wenn er den Gutschein mittels eines Anrufes innerhalb von 4 Wochen ab Vertragsaktivierung gemäß der Anleitung laut Beipackzettel einlöst. 2.1.4 Wenn der vermittelte Handyvertrag vom Mobilfunkanbieter mit einer Anschlussgebühr belastet ist und der Mobilfunkanbieter für Rechnung des Kunden diese gegenüber eteleon belastet, so hat eteleon gegen den Kunden einen Erstattungsanspruch, der verfällt, wenn der Kunde innerhalb von 4 Wochen ab Vertragsaktivierung den Gutschein einlöst. Andernfalls ist eteleon berechtigt, diesen Betrag mittels Bankeinzug dem Kunden zu belasten. Ich find's nur blöd, dass das nicht nach 4 Wochen sondern nach ein paar Monaten kommt :(

Antworten
Anonym
19.01.2009, 10:34

Ich hab die Karten nicht mal aktiviert. Also ich finde das hört sich nach Abzocke an. Nachträglich irgentwelche Gebühren berechnen. Wo gibts denn sowas? Vor Gericht hat das ganz bestimmt keinen Bestand. Aber mal sehen. Ich schau mal ob ich das hinbekomm mit den SMS. Aber ansonsten werde ich mir das Geld sofort zurückbuchen lassen.

Antworten
Anonym
18.01.2009, 19:49

oh, hab den Kommentar grad natürlich überlesen, sorry für den Doppelpost

Antworten
Anonym
18.01.2009, 19:49

oh, äh, vielleicht haben einige andere folgendes Problemchen ja auch: Hab heute ne Mail von eteleon bekommen mit nem Gutschein zur Befreiung von der Handlingpauschale (25€) bzw. von der Anschlußgebühr. Hab den Vertrag bei Klarmobil aber schon wieder gekündigt und kann deshalb diese Gutscheine nicht einlösen (geht wohl nur über die SIM-Karte) Hat jemand ne Lösung? (Hab eteleon ne Nachricht geschickt, mal sehen, was passiert...)

Antworten