
Martin33
22. Jan. 2013, 02:34
3GB Flat T-Mobile Netz Internet für Connoisseure schnellen surfens
0,99€
Moin moin ihr Windelpiraten,
wer kein Bock auf ewige Hotspot-Suche hat bekommt Flitzeinternet von der Telekom für kleine Kohlen. Die Flat wird mit 14,95€ beworben, aber Dank Rückzahlung bei der Handybude und Verzicht auf den überflüssigen USB Stick landet ihr ruckzuck bei weniger als 9 Groschen im Monat (genauer gesagt 8,91€) für gute 3GB. Für 2 Tacken mehr gibt’s noch mal 2 GB obendrauf für Leute, die sich surftechnisch nicht zurückhalten können. Die Anschlussgebühr bekommt ihr zurück, wenn ihr eine SMS mit Text „AP frei“ an die 8362 schreibt.
Danke auch und schönen Tag noch.
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (6)
Schreiben Kommentar schreibenIch kann T-Mobile überhaupt nicht empfehlen weil sie durch technische massnahmen alle internet telephony/skype/facetime/viber/voip absperren.
Läuft über Mogelcum (Mobilcom-Debitel), daher icecold. Der Verein holt sich durch alle möglichen Fallstricke immer zusätzlich Kohle rein. Lieber woanders abschließen. Außerdem :"Die Nutzung von VoIP, Peer Peer, BlackBerry-Diensten und Instant Messaging ist ausgeschlossen."
http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3514&t=199
http://www.handybude.de/handy/handysuche.php?hersteller=Daten-Aktion
Schade gerne mal getestet aber mein Vodafone Vertrag läuft noch 1 Jahr. Aber Hot.
Wo ist denn der Link dazu ?