über den Link 2 Callmobile Simkarten kaufen, nach 2 Monaten kündigen, 4 Euro bezahlen, und 40 Euro Amazongutschein bekommen!! Jedoch ist die Kündigung nach exakt 2 Monaten wichtig!!!
Was muss ich beachten?
Ab dem 3. Monat fallen laut Punkt Inaktivitätsgebühren anfallen (1€/Monat) die Lösung dafür: die Karte genau nach 2 Monaten im Callmobile Kundencenter kündigen. Falls man das vergisst, werden die Gebühren aber ohnehin erstmal mit dem Startguthaben (12€) verrechnet. Vergessen sollte an es trotzdem nicht.
Übrigens habe ich die Inaktivitätsgebühren nicht mehr in den AGBs gefunden- beim letzten Mal standen sie unter Punkt 4.13, ich habe gerade alles durchsucht und nichts mehr gefunden. Bei callmobile ist leider keiner zuhause, der mir die Frage beantworten könnte. Ich würde trotzdem erstmal davon ausgehen, dass es die Gebühr gibt. Falls nicht, wäre es ja umso besser. Weitere Infos sind noch:
es darf keine Rufnummer bei Freundschaftswerbung eingetragen werden! (Danke michiv)
kein SCHUFA-Eintrag oder -Abfrage
Die 2€ müssen direkt an callmobile gezahlt werden – das geht nur per Lastschrift. An den eBay Händler erfolgt keine Zahlung, er schickt Euch nur einen personalisierten Link, um die Karte zu bestellen
Kommentare (20)
Schreiben Kommentar schreibenMeine Gutscheine sind heute gekommen. Hat die schonmal jemand eingelöst. Ich bin immernoch ein bisschen skeptisch bei der Sachen.
@ Nameless [Mobile]: Was heißt du machst das regelmäßig. Könnte ich unbegrenzt viele Karten auf meinen Namen bei Callmobile oder Klarmobile bestellen? Bzw. nach welchem Zeitraum machst du deine nächste Bestellung? Geht das nach 2 Monaten dann wieder?
Wie kann sich sowas denn rentieren???
Meine Gutscheine kamen heute an!!
gleicher Verkäufer, gleiche Aktion, jedoch mit nem 19 euro gutschein, statt mit nem 20 euro gutschein http://www.ebay.de/itm/callmobile-SIM-Karte-19-00-EURO-AMAZON-Gutschein-kostenlos-gratis-/320936613096?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4ab95014e8
Da sind doch noch andere Angebote mit 19€ Gutschein
zu ende
Was meinst du mut winheut? :-) ich überlegs mir auch ferade;-)
Ich mache das regelmäßig,auch mit klarmobil Karten. bis jetzt alles ohne Probleme immer funktioniert. Man darf eben nicht die Kündigung nach 2Monate vergessen. Und eine Einheit pro Karte nutzen.
ihr könnt dies auch um sicher zu gehen, einfach 2 mal eine karte bestellen :)
@ hoasd das steht so da, weil du ja schließlich 2x den artikel kaufst, der ''callmobile SIM-Karte + 20,00 EURO AMAZON Gutschein'' heißt, deshalb 2x callmobile SIM-Karte + 20,00 EURO AMAZON Gutschein
Also ich hab 2 x 1 bestellt und bekam eine Bestätigung über 2 x 1 :-)
Aber laut der Infos bei ebay machen die eine Schufa Anfrage ...
Erfahrung damit habe ich nicht, aber ich habe mich auch mit zwei eingedeckt ;)