
40€ Tankgutschein mit o2 o-Vertrag für 0,15€ *UPDATE*
Die Seite ist mega überlastet, aber es funktioniert wohl wieder. Mehr als 3 Verträge werden nicht aktiviert.
Der Tarif ist absolut nicht mehr up-to-date. Vor ein paar Jahren, habe ich mal bei o2 gearbeitet und Millionen Kunden wollten den Tarif haben :D. Jedoch gibt es hier den Tankgutschein in Höhe von 40 dazu. Ein Knaller:
- keine Fixkosten (0 Grundgebühr)
- 15 Cent pro Minute in alle Netze
- 15 Cent pro SMS
- nie mehr als 40 im Monat zahlen
Der Tarif hat keine Grundgebühr, jedoch eine Anschlussgebühr. Diese beträgt 29,90, wird jedoch sofort erstattet (und verrechnet), wenn man eine SMS mit „AG Online“ an die 22240 verschickt. Bei der letzten Aktion wurde die Anschlussgebühr überhaupt nicht berechnet, wenn man die SMS innerhalb von 14 Tagen verschickt hat. Falls diese doch berechnet wird und das Geld auf dem Kundenkonto gutgeschrieben wird, kann man sich das Geld auch wieder auf sein Bankkonto überweisen lassen. Es ist also nicht „verloren“.
3-4 Wochen nach der Aktivierung der Karte wird der 40-Tankgutschein von der cadooz AG per Post versandt. Die o2 Karte kostet euch monatlich nix – daher eine ideale Karte für die o2 More Plus-Eins-Aktion jeden Donnerstag.
Kündigung
Wer sie trotzdem kündigen will, macht das mit folgender Vorlage:
- Kündigungsvorlage (.doc) – kostenlos online faxen

Kommentare (159)
Schreiben Kommentar schreibenHallo, ich habe auch noch kein Gutschein bekommen. Wann sollte der denn eintreffen ?
also ich hab meine vor einiger Zeit erhalten und problemlos einlösen können...
Jetzt wo ich zufällig durch das neue Angebot auf dieses gestoßen bin merke ich erst, dass ich auch noch keine Gutscheine bekommen habe
Ich habe nog immer keine gutscheine bekommen von Aral
Hat schon jemand von euch gekündigt? Wenn ja, musstet ihr die SIM-Karte zurückschicken?
hab bei der aktion vor n paar wochen mitgemacht, die gutscheine erhalten und jetzt aber ohne gekündigt zu haben ne kündigungsbestätigung bekommen.....ging es irgendjemandem genauso? kanns sein, dass ich die gutscheine nicht behalten darf, wenn ich die kündigung jetzt einfach akzeptiere...(hätte sowieso in n paar wochen/monaten gekündigt...) danke für eure hilfe!!
Hab auch vor ca. 2 Wochen den Gutschein erhalten. Alles prima
und wenn du es abschließen möchtest, kommt ein Fehler. Habe ich auch bereits versucht.
ich auch 2x40 euro :)
Habe auch gestern mein 40€ Tankgutschein erhalten.
heute schon 40 euro aral gutschein bekommen
hm, das mit (quote) scheint so nicht zu funktionieren... also hier meine Email an mobilcom/debitel: "Guten Tag, ich habe heute meine neue Simkarte O2o von Ihnen erhalten. Den unterschriebenen Vertrag hat der Postbote wieder mitgenommen, er dürfte demnächst bei Ihnen eingehen und der Vertrag dann aktiviert werden. Auf dem Infozettel mit den Tarifdetails steht unter Punkt 7 (siehe Anhang) etwas von einer load-Option, die monatlich 1€ kosten soll. Ich habe diese Option bei Vertragsabschluss NICHT gewählt und möchte sie auch nicht haben. Falls ich sie oder irgendeine andere kostenpflichtige Zusatzoption doch aus versehen ausgewählt haben sollte, widerrufe ich hiermit alle Zusatzoptionen, die eine monatliche Gebühr haben, insbesondere die load-Option. Bitte bestätigen Sie mir, dass für meinen Vertrag keine kostenpflichtige Option aktiviert ist und die gesamten monatlichen Grundkosten bei 0€ liegen. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, ..." Und die Antwort: " vielen Dank für Ihre Nachricht vom 20.12.2012. Gern bestätigen wir Ihnen, dass für Ihren Mobilfunkanschluss mit der Rufnummer 0176/xxx keine kostenpflichtigen Optionen aktiviert sind. Somit beläuft sich Ihr monatlicher Grundpreis auf 0,00 € Vor diesem Hintergrund gehen wir von einer zufriedenstellenden Beantwortung Ihrer Frage aus und wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest. "