GP Alkaline Batterien-Vorratspack
32 Mignon-Batterien (LR6/AA) und
12 Micro-Batterien (LR03/AAA)
für 20,04€ (inkl. Versand)
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (4)
Schreiben Kommentar schreibenGP ist nun aber alles andere als No-Name ...
Aber knapp 47ct pro Zelle sind immer noch doppelt so teuer wie die Batterien vom Aldi/Lidl. Und auch diese stammen aus den Produktionsstraßen der großen Marken, es gibt in dem Sektor nicht sooo sonderlich viele Produzenten. Und durch den hohen Umlauf bei den Discountern hat man auch immer frische Zellen.
@auf Vorrat kaufen: Die Selbstentladung von Primärzellen ist wesentlich geringer als die von Akkus, auch deutlich geringer als die von Eneloops. Darum machen Primärzellen in Verbrauchern mir (sehr) geringem Stromverbrauch auch weiterhin Sinn. (z.B. Uhren, Fernbedienungen, Notfall-Taschenlampen, Thermometer, Wetterstationen, Funktastaturen und -Mäuse, usw. .. sprich alles wo die Stromquelle nur alle paar Monate oder gar Jahre getauscht werden muss.)
Akkus machen nur dort wirklich Sinn, wo sie auch binnen Wochen bis wenigen Monaten geleert werden. (z.B. Kameras, Blitzgeräte, Arbeitstaschenlampen, Spielzeug, usw.)
Bin auch gegen Batteriekauf auf Lager! Selbst wenn manchmal ne Alkaline nüzlicher ist als nen Akku tendiere ich meistens zu Akkus. Da Noname leider auch ein Cold von mir!
zumal das, und man sollte NIE Batterien auf LAGER kaufen!!!!
WARUM, weil die sich entleeren nach monaten/Jahren, sind jaa keine enelops :D
No Name Batterie für 20 EUR ?
Nur mal im Vergleich - bei uns kostet der Varta 4er Pack 1,99. Wären als 22 EUR für VARTA - hier 20 EUR für Noname ? Für mich ein klares COLD