• Home
  • Angebote
  • Verlängert: Dell XPS One - All-in-One PC mit 24" TFT für 758€
Verlängert: Dell XPS One - All-in-One PC mit 24" TFT für 758€
Schnäppchenfuchs
2. Apr. 2010, 03:05

Verlängert: Dell XPS One - All-in-One PC mit 24" TFT für 758€

108 16

Update am 02.04.10: Der XPS One ist wieder zu einem guten Preis verfügbar, vorausgesetzt man kombiniert 2 Rabatte. Zum einen wäre da der EPP-Rabatt über eine spezielle Landingpage, zum anderen der 10%-Rabattgutschein „$4Z$V2561W4M9$“.

EPP ist ein Rabattprogramm für die Mitarbeiter von Firmen, die mit Dell in einer Geschäftsbeziehung stehen. Praktisch kann jeder mitmachen (vielfach erprobt!), also einfach die EPP-Landingpage besuchen und per Klick auf „Desktop auswählen“ den 4%-Rabatt aktivieren.

Jetzt den XPS One in den Warenkorb legen. Ich musste mich dazu über die EPP-Landingpage „durchhangeln“, weil über den Direktlink zum XPS One der Rabatt verloren geht.

xps

Ich würde das kleinere Modell für 757,70 nehmen. Wer will, kann zuhause noch den Arbeitsspeicher auf 3GB aufrüsten, weil Dell das selbst leider nicht anbietet. Da Dell in die zwei Steckplätze jeweils ein 1GB-Modul einbaut, muss man eines durch einen 2GB-Ramriegel ersetzen (Kosten: ~35 inkl. VSK). Der Einbau selbst ist dann in wenigen Minuten erledigt und die Dell Einbauanleitung sollte auch helfen.

Insgesamt sind die Preise ca. 50 höher als beim letzten Mal, aber immer noch günstig und für ein schickes, unkompliziertes All-In-One Gerät mit integriertem Bildschirm sind 758 durchaus angemessen.

– Ende Update –

Artikel vom 28. Oktober 2009:

Dell hat den XPS One wieder für 702,99 im Angebot. Damit ist das Angebot zwar nicht mit den Krachern von Dezember 2008 vergleichbar, aber weil Dell die Ausstattung kräftig verbessert hat, relativiert sich der Preis wieder.

Windows 7 ist zwar nicht vorinstalliert, für Käufer aber kostenlos (siehe Dell Upgrade Program).

dell xps one

Zuletzt war der Dell XPS One Anfang Dezember 2008 im Angebot. Damals hatte Dell mehr Geräte verkauft, als überhaupt verfügbar waren…man sollte sich also zügig entscheiden. Der XPS One ist jetzt etwas teurer (703 statt 604 ), weil nur die leistungsstärkere Version verkauft wird und die Einstiegsvariante ersatzlos wegfiel. Der Prozessor ist auf 2,23 Ghz erstarkt und die GeForce 9600M GT Grafikkarte wird nun standardmäßig verbaut.

Im Lieferumfang sind übrigens eine schnurlose Maus, Mauspad, Multimedia-Tastatur mit Touchpad, TV-Karte und Fernbedienung enthalten.

Das Angebot ist nur noch am heutigen Mittwoch, 28.10.2009, gültig! Man muss sich also schnell entscheiden.

***

Einige kennen sicher den iMac von Apple. Der Desktop-PC ist Bildschirm und PC in einem und macht auf dem Schreibtisch eine sehr gute Figur. Heute kam plötzlich ein Newsletter von Dell, dass es auf den XPS One 50% Rabatt gibt.

Für alle Büroarbeiten ist der XPS One also mehr als ausreichend und daher auch in Sachen Preis-Leistung eine klare Empfehlung. Mit der ATI Radeon HD 2400 ist auch eine einigermaßen spieletaugliche Grafikkarte verbaut. In Sachen Design ist der XPS One als Konkurrenz zum iMac konstruiert worden und ist dementsprechend sehr schick ausgefallen.

Einen Testbericht findet man bei der PC Welt. Als Weihnachtsgeschenk insgesamt gut geeignet.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (16)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
02.04.2010, 10:40

Das Win7 Upgrade ist nicht kostenlos, es fallen Versand- und "Service"-Gebühren an, so dass man rund 15€ für das Upgrade zahlen muss...

Antworten
Anonym
02.04.2010, 08:29

Was ist denn mit diesem Angebot: http://www.cyberport.de/?DEEP=1102-553&APID=14 das Teil ist keine Spielemaschine, aber der Preis ist ziemlich gut.

Antworten
Anonym
02.04.2010, 01:32

Falls der Rabatt bei euch nicht klappt, müsst ihr euch mal ausgehend von der EPP Page durchklicken. Bei mir hat es auch was länger gedauert, aber es klappt definitiv. ALso nicht nach 2 Minuten aufgeben, sind immerhin gute 30 Euro :)

Antworten
Anonym
21.12.2009, 22:23

Ich kann die Aussage "Lüfter beim Spielen extrem laut" nur bestätigen. Wirklich shade, dass auch ältere Games, die von GraKa eigentlich locker bediengt werden können, nicht gehen, weil eben der Lüfter bereits nach 5 min. voll aufdreht. Habe mal die Abdeckung abgenommen, der Kühlkörper über dem Graphikchip wird superheiß. Hat jemand versucht die Kühlung irgendwie zu optimieren? Habe irgendwo gelesen, dass es evtl. Verbesserungen bringen kann, wenn man die (bessere) Wärmeleitpaste verwendet, da werkseitig zu wenig, bzw. ungleichmäßig aufgetragen wird.

Antworten
Anonym
17.11.2009, 18:48

Ich habe heute telefonisch die Abholung veranlasst, da man von Dell keine Reaktion auf Mails bekommt und sonst immer nur ausserhalb der Geschäftszeiten ist.

Antworten
Anonym
11.11.2009, 17:06

Hey Ali, ich habe mir den XPS auch zugelegt und habe das selbe "Problem". Bei Spielen fängt der Lüfter richtig an zu ackern und klingt bald wie ein Wasserkocher, sprich, echt laut. Also ist es kein Einzellproblem, geht wohl allen so ;) MfG Macci

Antworten
Anonym
10.11.2009, 09:36

Habe das Teil mir geholt: total super verarbeitet und sieht mehr wie ein moderner Fernseher anstatt wie ein Computer aus (Positiv). ABER: beim Spielen (Ausnutzen der Graphikkarte) wird der Lüfter extrem laut ! Weiss jemand,ob das ein Mangel oder normal ist ? viele Grüsse Ali G.

Antworten
Anonym
01.11.2009, 11:06

Shit Angebot verpasst hätte ich sofort bestellt das Teil

Antworten
Anonym
30.10.2009, 09:09

Das Design mit nem I-Mac zu verglechen... na ja. Ich würde sagen die größte Ähnlichkeit besteht daraus keinen Tower mehr neben dem Rechner haben zu müssen. Ansonsten ist diese "polierte Pfeilspitze" wohl weniger elegant als die Macs. Für den Preis kann man jedoch auch mal Kompromisse eingehen - so meine Meinung. Frage nur ob dieser nicht zu groß ist ;)

Antworten
Anonym
29.10.2009, 20:15

Habs jetzt begriffen

Antworten
Anonym
29.10.2009, 19:39

Edgar, doof? Der "Bildschirm" ist der komplette PC, da ist kein Tower mehr dabei. Aber wenn du den ohne Monitor haben willst...

Antworten
Anonym
28.10.2009, 20:51

Mist jtzt hab ich mir gerade einen Samsung Syncmaster P2450 zuglelegt.....

Antworten