• Home
  • Angebote
  • 500 Mal die Xbox 360 Arcade 4GB für ~66€ um 22 Uhr
500 Mal die Xbox 360 Arcade 4GB für ~66€ um 22 Uhr
Schnäppchenfuchs
26. Nov. 2010, 22:17

500 Mal die Xbox 360 Arcade 4GB für ~66€ um 22 Uhr

30 59

Jetzt für den Schnäppchenfuchs-Newsletter anmelden und kein Schnäppchen mehr verpassen. Kostenlos und werbefrei – Abmeldung jederzeit möglich.

Update am 26.11.10: Das war’s. Ich bin leer ausgegangen und bisher hat sich auch niemand in den Kommentaren gemeldet, der Glück hatte. Um 1 Minute nach gab’s noch ne Wii, aber die war auch direkt weg. – Ende des Updates –

Heute nimmt ja die Black Friday Deals Week bei Amazon.co.uk ihr Ende. Bis zum Schluss hat sich Amazon das Kracherangebot aufbewahrt. Laut einer inoffiziellen Liste, die in einem englischen Forum aufgetaucht ist, soll es 500 Mal die Xbox 360 4GB für 50 Pfund geben (also ~66 inkl. VSK).

  • zur Aktionshomepage – hier wird um 22:00 Uhr die Xbox 360 erscheinen (wird jetzt noch nicht angezeigt – einer der letzten 3 Upcoming Deals mit Fragezeichen)

Es ist ein reines Glücksspiel, da sicherlich mehrere tausend Leute mitmachen, aber probieren kann man es. Natürlich muss man um Punkt 22 Uhr versuchen, die Konsole in den Warenkorb zu legen.

Noch ein wichtiger Hinweis:

To claim the Lightning Deal Promotional Discount, you must add the Qualifying Item to your Shopping Basket from the Lightning Deals campaign or the Lightning Deals section of the ‚Today’s Deal‘ page before the end of the Offer Period and while Promotional Stock is available (as defined below).  You will not be eligible to receive the Lightning Deal Discount if you add the Qualifying Item to your Shopping Basket from the Qualifying Item’s detail page or via 1-Click.

Heißt auf Deutsch: man muss über die Aktionshomepage gehen. Wer versucht, direkt auf die Artikelseite zu gehen und von dort zu kaufen oder 1-Click zu nutzen, wird den Preis nicht bekommen!

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (59)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
27.11.2010, 17:43

geht nur kreditkarte?? kein pay pal??

Antworten
Anonym
27.11.2010, 09:18

http://fy.to/d0m

Antworten
Anonym
27.11.2010, 00:59

@André Ist noch nicht bekannt. Die letztendlich angebotenen Produkte und die jeweilige Uhrzeit für die einzelnen Produkte werden Montag um 0 Uhr veröffentlicht laut Amazon HP. Die Preise bzw. Rabatte gibts aber erst beim jeweiligen Angebotsbeginn.

Antworten
Anonym
27.11.2010, 00:53

So ich habe eine bekommen =) Zum Beweis ein Screenshot ;) http://img811.imageshack.us/img811/2920/bildschirmfoto20101127u.png

Antworten
Anonym
26.11.2010, 23:49

Sind die Sauren Gurken mit dabei?

Antworten
Anonym
26.11.2010, 23:27

Zitat admin ?:

hoffen wir mal auf gute Preise bei Amazon.de. Produkte stehen ja jetzt fest
Hat Amazon.de etwa auch einen Black Friday?
Antworten
Anonym
26.11.2010, 23:06

hoffen wir mal auf gute Preise bei Amazon.de. Produkte stehen ja jetzt fest

Antworten
Anonym
26.11.2010, 22:54

Zitat Peter Pan ?:

Zitat GH ?:
was willst für die Box?
ein langes glied hätte er gern :p
tja,man kann nicht alles haben!;)
Antworten
Anonym
26.11.2010, 22:27

ne Danke für mich zu teuer,ist ja auch nur Arcade! :)

Antworten
Anonym
26.11.2010, 22:25

Zitat GH ?:

was willst für die Box?
ein langes glied hätte er gern :p
Antworten
Anonym
26.11.2010, 22:24

oder hast du die schon verkauft?

Antworten
Anonym
26.11.2010, 22:24

120€ und meine Englische xbox hat nen neuen Deutschen Besitzer

Antworten