50€ Cashback Aktion - für HP Compaq 610 und 615 - Update
Update am 05.04.10: Heute bietet sich eine gute Gelegenheit, den Cashback-Rabatt mal zu nutzen. Der T-Online-Shop hat das HP 615 VQ620EA im Angebot:
- HP Compaq 615 VQ620EA (Sempron SI-42 2.1Ghz, 1GB, 160GB, Win 7) mit Rucksack für 289,00 inkl. Cashback (Preisvergleich: 299 ohne Rucksack)
Man spart also 10 Euro und bekommt einen Rucksack gratis dazu. Ziemlich gut ist bei diesem Preis, dass mit Windows 7 Home Premium ein vollwertiges Betriebssystem beiliegt. Sonst ist in der Preisklasse oft nur Linux dabei (für den Praxisgebrauch m.E. ungeeignet). Schade ist außerdem, dass HP beim Arbeitsspeicher recht sparsam war. Wenn man hier noch knapp 20 Euro investiert und ein weiteres Gigabyte aufrüstet, hat man aber ein solides Arbeitsgerät.
Die Stärken des HP Compaq sind das gute Display, die Tastatur und natürlich der Preis. Leider ist der Lüfter relativ deutlich hörbar.
Weitere 15 Rabatt gibt es mit dem Gutscheincode „MELSUNG15E“.
– Ende Update –
Direkt nach dem Ende der bekannten 50 Cashback-Aktion setzt HP Compaq die Aktion neu auf, dieses Mal aber nur für die Compaq 610 und 615 Notebooks und nicht mehr für die Netbooks!
- 50 Cashback für jedes HP Compaq 610 oder 615 Notebook
- Kaufdatum: 1. April bis 31. Mai 2010
- Unterlagen müssen spätestens 2 Wochen nach dem Kauf eingereicht werden
- Infos zum Ablauf (PDF)
Bis jetzt findet man die Infos nur auf der Aktionsseite von Amazon, aber ab dem 1. April wird es wohl wie auch zuletzt für alle Händler gelten.

Kommentare (16)
Schreiben Kommentar schreibenHeute wurde bei mir geliefert, was ich selbst für unser Amazon-Zeitalter erstaunlich schnell finde. Gestern verschickt, heute da. Quasi Over-Night für lau. Leider hört es da mit dem Positiven auch schon wieder auf. Der "gratis" Rucksack, der auf der Artikelhomepage großartig angepriesen wurde, ist taucht auf der Rechnung komischerweise zwei mal auf, einmal für umsonst und noch einmal für 9,50€, auch wenn nur einer geliefert wurde. Dadurch wird das ganze schonmal 10€ teurer. Die Hotline ist selbstverständlich für 14ct./min. erreichbar :-( Zum Glück konnte man auf Rechnung bezahlen, deshalb werde ich jetzt gleich mal ne freundliche E-Mail an den T-Online Shop schicken und mich erkundigen, was da wohl schiefgelaufen ist.
Zitat Sascha ↑:
Für manche (wie z.B. mich) ist das allerdings eine ganz schöne Hürde, dass kein Betriebssystem beiliegt. (Ich behaupte mal, dass man Free-DOS nicht wirklich als solches bezeichnen kann, da ich persönlich damit nix anfangen kann ;-) )Noch zu ergänzen sei das leider kein Windows 7 dabei ist was mich als student mit kostenlosen lizenzen nicht stört. sollte nur als alternative dienen. Viele Grüße
Wer ein bisschen drauflegen möchte kann bei notebooksbilliger.de ne version mit 4 GB kaufen für 382,89 - 50 = 332,89 da ist dann auch nen anderer prozessor drinne und in der beschreibung ist ein mattes display angegeben. Artikelbezeichnung lautet: HP 615 Compaq (VC392EA) *** ATI RADEON *** Viele Grüße
Zitat xter ↑:
======================================= Alternativ die Privatadresse von René Obermann. ;-) Im Ernst: Auf der Rechnung steht mit Sicherheit eine Postadresse.:-D Okay Frage geklärt. Direkt auf der Homepage unter www.compaq.de steht alles ausführlich. Allerdings muss man da Name und Stadt der Firma angeben, wo man den Laptop gekauft hat. Such ich mir da einfach die Stadt aus dem Impresum vom Telekomshop?
@admin: Die PDF die du verlinkt hast ist auf ein anderes Datum bezogen und außerdem nur für Drucker. Gibts außer den paar Zeilen von Amazon keine aktuelleren Informationen?
eine Frage: wie funktioniert das mit der erwähnten Aufrüstung um 1 weiteres GB für knapp 20 Euro? Kann man das hier mit Einbau bei der Bestellung mitordern (finde da aber bisher nichts...)oder muß man das selbst hinterher organisieren (wie macht man das ohne seine Garantie zu verlieren)? Danke im Voraus.
allerdings stört mich das glänzende Display doch etwas ======================================= Heutzutage werden Notebooks oft einfach nur daheim als PC-Ersatz verwendet. Da spielt das spiegelnde Display meist keine Rolle.
vorsicht bei der rückgabe !!! http://www.t-online-shop.de/faq_rueckgaberecht/ Zustand der retournierten Ware A-Ware: komplett, unbenutzt, Siegel unverletzt, unbeschriftet Computer/Notebooks= 100% B-Ware: komplett, Siegel verletzt, geringwertige Nutzungsspuren Computer/Notebooks= 75 - 90%
Heutzutage ein vernünftiges Notebook zu so einem Preis zu finden kann man schon als Herrausvorderung bezeichnen. Das Angebot ist echt ziemlich gut, allerdings stört mich das glänzende Display doch etwas. Das macht der gute Preis aber wieder wett :-) Schade dass das Angebot blos heute gilt, sonst hätte ich mich das Gerät mal irgendwo im MediaMarkt o.ä. angeschaut. Jetzt schick ichs halt zurück sollte es mir nicht gefallen...
Pardon. Ich war blind. Habe die Eingabe für Gutscheincode gefunden - im Warenkorb.