A.T.U  Frostschutz Waschanlage
franklinn
4. Nov. 2012, 02:18

A.T.U Frostschutz Waschanlage

8 10
ATU

Scheibenfrostschutz für die Waschanlage
5 Liter statt 4,99€ für nur 2,99€
Nur am Montag 05.11.2012
In jeder Auto Teile Unger Filiale

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (10)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
04.11.2012, 15:21

@Dein Name: Ich habe nicht am Mischungsverhältnis gezweifelt, da gebe ich dir recht. Aber es gibt gute und es gibt weniger gute Mittel. Und wenn man dann einen Schmierfilm auf der Scheibe hat, dann ist das auf der Autobahn eher weniger zu empfehlen. Ich brauche pro Winter ca. 5-6 Behälter á 5 Liter, und da kann ich sagen, es gibt Unterschiede. Und wenn z.B. Lidl (nur mal um einen Namen zu nennen) 5 € für 5 L eines -60-Grad Konzentrats verlangt, aber Markenhersteller wie ROWE oder NITRIN 7-8 € verlangen, dann gibts da wohl Unterschiede. Klar kann es sein, dass das vom Discounter nicht so schlecht ist. Aber es ist wie mit allem, mit einem Auto für 10.000 € komme ich auch von A nach B, aber in einem BMW oder Mercedes ist was ganz anderes :)

Gruß Michael861

Antworten
Anonym
04.11.2012, 13:13

geh in einen supermarkt! dort gibt es das zeug für nen 5er... ich fahre nun lang genug auto um zu wissen was das zeug kostet...

ach ja und was heißt hier "ob das zeug gut ist". wenn -60 ° draufsteht, sollte das auch drin sein. das mischungsverhältnis ist immer gleich, weil es die physik bestimmt ;)

Antworten
Anonym
04.11.2012, 13:00

Wie beim bund. Wasser und spiritus. Fertig.

Antworten
Anonym
04.11.2012, 12:07

-20 reichen mir aus. muss jeder selbst wissen. danke für den deal.

Antworten
Anonym
04.11.2012, 11:51

"der normalpreis bei 5 l, liegt bei 5 € für scheibenfrostschutz der bis -60 ° geht!"

Link oder Quellenangabe bitte! @Dein Name, ansonsten nur heise Luft

Antworten
Anonym
04.11.2012, 10:33

Hallo!

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Auch wenn es einen Frostschutz für 5€ gibt, muss der nicht gleich genau so gut sein. Wenn dann müsste man einen Klax Frostschutz für -60 Grad zum Vergleich heranziehen, oder man müsste wissen wie gut dieser Frostschutz von Klax tatsächlich ist. Wenn man -60 Grad 50:50 mischt kommt man etwa auf -21 Grad. Man sollte aber zum mischen möglichst kalkfreies oder destilliertes Wasser nehmen, da sonst die Waschdüsen verkalken können.

Gruß michael861

Antworten
Anonym
04.11.2012, 10:30

Daimler verlangt für 1 Liter 7,-€, bis -18 Grad, das ist teuer.

Antworten
Anonym
04.11.2012, 10:27

In der aktuellen Auto Bild ist ein Gutschein für 1 Liter Nigrin Scheibenfrostschutz im Wert von 2,99€. Einlösbar bei Real.

Antworten
Anonym
04.11.2012, 10:19

Kaufland: 5l, -50grad, 4,99€. Um es einfach zu machen, zwar doppelt so "teuer" kann aber min. 2fach verdünnt werden auf 10l. Dann ist der Deal 1,02€/2 zu teuer. 1000l Wasser kosten je nach Region vielleicht 1,5€. Der Deal ist so sch..... und Spam

Antworten
Anonym
04.11.2012, 09:13

der normalpreis bei 5 l, liegt bei 5 € für scheibenfrostschutz der bis -60 ° geht!

das ist also kein deal, denn leitungswasser ist fast kostenlos ;)

Antworten