• Home
  • Angebote
  • ADAC Zelt ! Komfortzelt mit geilen Ausstattungen für nur 59,90€ statt 104,90€!!!
ADAC Zelt ! Komfortzelt mit geilen Ausstattungen für nur 59,90€ statt 104,90€!!!
crank3
29. Mai 2011, 05:08

ADAC Zelt ! Komfortzelt mit geilen Ausstattungen für nur 59,90€ statt 104,90€!!!

6 13

Hier gibt es einen günstigen 3-Personen-Zelt von ADAC mit viel Ausstattung!

Zu den Ausstattungen gehören:

1. Verschweißte Zeltnähte
2. Lüftung auf beiden Seiten
3. Fiberglasgestänge
4. Moskitonetz im Eingangs- und Lüftungsbereich
5. Stauraum im Vorzelt
6. Außenmaterial: Polyester 185 T,
PU-Beschichtung, Wassersäule: 3.000 mm
7. Innenzelt: atmungsaktives Polyester
8. Bodenmaterial: PE 10 x 10, PU-Beschichtung, Wassersäule: 4.000 mm
9. Vormontierte und im Dunkeln reflektierende Abspannleinen
10. Zusätzliche Belüftung im Bodenbereich
11. LED-Leuchte mit 16 LED und
integriertem Ventilator.
Batterien (4 x 1,5 V LR6) enthalten.

Für diesen geilen Preis und der üppigen Ausstattung kann man nun wirklich nichts falsch machen !

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (13)

Schreiben Kommentar schreiben
crank3
01.06.2011, 00:48

Das Zelt war ausverkauft....nun gibt es die wieder !!!!

Leider diesemal 7,90€ teurer -.- 69,80

Antworten
Marcel.Kaudewittz
30.05.2011, 01:35

Für den Preis, gebe ich dir auch mal ein Plus

Antworten
ifm
29.05.2011, 17:35

Zelt für den Preis? ... da gibt es nur Daumen hoch. Dass es bessere Qualität gibt sollte klar sein. (für mich unverständlich, dass da auf dem Fiberglasgestänge rumgehackt wird). Überlege mir gerade, ob das was für den Garten als Rückzugspunkt für meinen Kleinen ist ... und wenn es mal ganz warm wird dort auch zur Übernachtung.

Antworten
mister
29.05.2011, 17:28

Ich liebäugel ja mit so einem Zelt, das aufblasbare Kammern hat, aber die sind noch so teuer. Der Preis für dieses Zelt ist natürlich Klasse. Jenny und Ralph können ja 2 Gästezelte für das Treffen kaufen *ggg*.

Antworten
mascha
29.05.2011, 17:22

WOw, daumen hoch!!!

Antworten
crank3
29.05.2011, 15:40

Danke Ragnar!!!

Habs mir auch bestellt !

Antworten
Anonym
29.05.2011, 14:53

Ich werds mir auch bestellen. Kostet im adac Online-Shop 70€ + Versand ( http://www.adac-shop.de/Camping/Zelten/ADAC-Zelt.html?force_sid=kef58dus18kvsb569pidce7ikph6hibr )

Antworten
sucher04
29.05.2011, 14:33

Hab mir mal eins bestellt, werde dann mal berichten.

Antworten
crank3
29.05.2011, 11:58

Was redest du denn da Anonymous?!

Lies mal was ich gefunden habe und selbst zu Hause habe! " Gestänge: Die Qualität des Gestänges ist entscheidend für die Windbeständigkeit eines Zelts. Ein Fiberglasgestänge ist zwar billiger als ein Gestänge aus Aluminium, allerdings ist es auch zerbrechlicher. Wer nicht auf extreme Touren geht, sondern als Urlauber Campingplätze vorzieht, ist aber mit einem Fiberglasgestänge gut bedient. Wer als Wanderer oder Radfahrer unterwegs ist, kann mit einem Aluminiumgestänge Gewicht sparen. "

Wüsste net warum das hier so Cold gevotet wird -.- So eine Ausstattung insgesamt würde euch schon 100€ kosten

Antworten
Anonym
29.05.2011, 05:19

Fiberglasgestänge ist das schlechteste was es auf dem markt gibt, FINGER WEG!!!

Antworten
Anonym
29.05.2011, 04:42

geiles ding, kommt nur mindestens 2 wochen zu spät. Zelt für Rock am Ring hab ich nun bereits woanders bestellt.

Antworten
crank3
29.05.2011, 03:32

Das meine ich auch ^^

Als ich das gesehen habe, dacht ich nur "Das muss gepostet werden!"

Etwas vergleichbares für so einen Preis habe ich nirgends finden können

Antworten