
Schnäppchenfuchs
24. Feb. 2013, 18:58
Stark! Amazon Blitzangebote ab 18 Uhr - Logitech
Die Preise liegen alle schon auf Bestpreiskurs. Es gilt weiterhin: wenn ihr zwei von den drei Logitech Angeboten kauft, bekommt ihr im letzten Schritt an der Kasse nochmals auf den reduzierten Preis 20% Rabatt!
- Logitech Anywhere Mouse MX Wireless (USB 1.0, refresh) schwarz für 38 (Preisvergleich: 45,65)
Bei Amazon gibt es für die Maus 4,5 von 5 Sternen.
- 5.1 Lautsprechersystem Logitech Z506 schwarz für 55 (Preisvergleich: 71)
Bei Amazon gibt es für die Lautsprecher 4 von 5 Sternen.
- Lenkrad: Logitech G27 Racing PC + PS3 für 189 (Preisvergleich: 234)
Bei Amazon gibt es für das Lenkrad 4,5 von 5 Sternen.
Somit kostet z.B. die Kombination Maus und Lenkrad nur 181,96 statt 369!
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.

Kommentare (16)
Schreiben Kommentar schreibenmade my day XD
:D :D :D
"Der Begriff Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn" (Wikipedia). Fand dich weder beißend noch bitter... Aber egal. Es gibt im Übrigen auch Dragster-Rennen, da fährt man immer geradeaus.
Kurven sind Quatsch. Egal ob simuliert oder real.
Halt dein M.., Fischer!
schon mal was von Sarkasmus gehoert? "Vor allem, wenn man in Rennspielen mal Kurven fahren muss." Mein Gedanke war...wer kauft sich ein Lenkrad, wenn er/sie keine Rennspiele faehrt, in denen sicherlich Kurven gefahren werden...naja sei's drum, gute Nacht ;)
Du hast gefragt, wer Kurven fährt. Ich denke dass sich jeder, der "seriös" eine Rennsimulation betreibt über kurz oder lang mit einer zu fahrenden Kurve konfrontiert sieht...
(Einige Kommentare hier sind echt überflüssig…) -> Ja, deins zum Beispiel...deswegen habe ich ja ueberhaupt geschrieben...
Kurven sind was für Warmduscher und Schattenparker. Einfach Vollgas und gradeaus !
Also ich kenne eigentlich kein Rennspiel, wo keine Kurven zu meistern sind... Das macht doch auch irgendwie den Reiz von Rennspielen aus, oder? (Einige Kommentare hier sind echt überflüssig...)
Wer faehrt schon Kurven?
Das Lenkrad ist aber wirklich gut! Vor allem, wenn man in Rennspielen mal Kurven fahren muss.