• Home
  • Angebote
  • Amazon Blitzangebote - Onkyo TX-SR508 für 209€ (Update 2)
Amazon Blitzangebote - Onkyo TX-SR508 für 209€ (Update 2)
Schnäppchenfuchs
28. Dez. 2010, 18:30

Amazon Blitzangebote - Onkyo TX-SR508 für 209€ (Update 2)

70 17

Update am 28.12.10: Bei Elektropoint24 (einer Marke von d-living) jetzt für 209 versandkostenfrei bestellbar. Wahrscheinlich liegt es an der automatischen Preisanpassung auf neue Amazon-Angebot. Also beeilt Euch!

Update am 28.12.10: Der Marketplace-Händler d-living hat den TX-SR508 jetzt für 214,90 inkl. VSK im Angebot (Danke biker). Sechs Euro teurer als vorhin beim Blitzangebot, aber immer noch 22 günstiger als im Preisvergleich.

Ab 19 Uhr gibt es bei den Blitzangeboten das Garmin nüvi 1245 für ??? (Preisvergleich: 92 ). Da habe ich Hoffnungen auf einen guten Preis, das Navi hat aber leider kein TMC.

Update am 28.12.10: Ausverkauft. – Ende des Updates –

Schnell, schnell, bevor wieder alles weg ist:

onkyo

Durchschnittsnote 2,2 – 4,5 Sterne – Testbericht Netzwelt

Für langes Lesen der Testberichte bleibt gar keine Zeit, der TX-SR508 ist sicher in wenigen Minuten ausverkauft.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (17)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
28.12.2010, 18:16

meinen LCD hab ich mittels Glasfaserkabel am Receiver verbunden. Wohl die einfachste Lösung ohne Leistungseinbußen zu haben...

Antworten
Anonym
28.12.2010, 17:42

Wie schließt man das Ding denn an einen LCD TV an. Wie läuft das mit HDMI wenn mein LCD TV kein chinch hat.

Antworten
Anonym
28.12.2010, 15:42

hurra, endlich jemand, der sich für fragen interesiiert, die ich mir stelle. web2.0 kills the shrink!

Antworten
Anonym
28.12.2010, 15:35

Zitat Dierk ?:

question to myself: warum interessiere ich mich eigentlich für dieses angebot, wenn ich nicht mal weiß, wozu so ein ding gut ist? klarer fall von post-weihnachts-vakuum
Ja, warum, Dierk? Das möchte ich auch gerne wissen :)))
Antworten
Anonym
28.12.2010, 15:33

question to myself: warum interessiere ich mich eigentlich für dieses angebot, wenn ich nicht mal weiß, wozu so ein ding gut ist? klarer fall von post-weihnachts-vakuum

Antworten
Anonym
28.12.2010, 15:02

Zitat biker ?:

ist wieder da. http://www.amazon.de/gp/product/B003AXJ9I8/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A1LYFFZJLFUFKJ
Nun auch ausverkauft.
Antworten
Anonym
28.12.2010, 14:49

P.S.: Vielleicht kannst Du auch die Rechnungsadresse für den Kauf ändern? Das wäre natürlich noch sicherer für alle :)

Antworten
Anonym
28.12.2010, 14:45

@Alex: Falls Du mehrere emails erhältst: Meine email-Adresse lautet ungefähr so: m__ch_e_@m_en_t_r_n__.com

Antworten
Anonym
28.12.2010, 14:40

Zitat Alex ?:

Hallo, das geht noch. mail mir an alexander.krenzler@gmx.de
OK! Kommt sofort.
Antworten
Anonym
28.12.2010, 14:37

Hallo, das geht noch. mail mir an alexander.krenzler@gmx.de

Antworten
Anonym
28.12.2010, 14:35

@Alex: Kannst Du noch die Lieferadresse in meine Adresse ändern, wenn ich Dir einen Screenshot meine Überweisung an Dich sende?

Antworten
Anonym
28.12.2010, 14:23

Abholung nähe Heilbronn wäre nicht schlecht. Versand würde das ganze teurer machen.

Antworten