Amazon Blitzangebote - Onkyo TX-SR508 für 209€ (Update 2)
Update am 28.12.10: Bei Elektropoint24 (einer Marke von d-living) jetzt für 209 versandkostenfrei bestellbar. Wahrscheinlich liegt es an der automatischen Preisanpassung auf neue Amazon-Angebot. Also beeilt Euch!
Update am 28.12.10: Der Marketplace-Händler d-living hat den TX-SR508 jetzt für 214,90 inkl. VSK im Angebot (Danke biker). Sechs Euro teurer als vorhin beim Blitzangebot, aber immer noch 22 günstiger als im Preisvergleich.
Ab 19 Uhr gibt es bei den Blitzangeboten das Garmin nüvi 1245 für ??? (Preisvergleich: 92 ). Da habe ich Hoffnungen auf einen guten Preis, das Navi hat aber leider kein TMC.
Update am 28.12.10: Ausverkauft. – Ende des Updates –
Schnell, schnell, bevor wieder alles weg ist:
- Onkyo TX-SR508 für 209 (Preisvergleich: 236,50 )
- ganz nach unten scrollen und dann auf in den Warenkorb klicken
Durchschnittsnote 2,2 – 4,5 Sterne – Testbericht Netzwelt
Für langes Lesen der Testberichte bleibt gar keine Zeit, der TX-SR508 ist sicher in wenigen Minuten ausverkauft.

Kommentare (17)
Schreiben Kommentar schreibenmeinen LCD hab ich mittels Glasfaserkabel am Receiver verbunden. Wohl die einfachste Lösung ohne Leistungseinbußen zu haben...
Wie schließt man das Ding denn an einen LCD TV an. Wie läuft das mit HDMI wenn mein LCD TV kein chinch hat.
hurra, endlich jemand, der sich für fragen interesiiert, die ich mir stelle. web2.0 kills the shrink!
Zitat Dierk ?:
Ja, warum, Dierk? Das möchte ich auch gerne wissen :)))question to myself: warum interessiere ich mich eigentlich für dieses angebot, wenn ich nicht mal weiß, wozu so ein ding gut ist? klarer fall von post-weihnachts-vakuum
Zitat biker ?:
Nun auch ausverkauft.P.S.: Vielleicht kannst Du auch die Rechnungsadresse für den Kauf ändern? Das wäre natürlich noch sicherer für alle :)
@Alex: Falls Du mehrere emails erhältst: Meine email-Adresse lautet ungefähr so: m__ch_e_@m_en_t_r_n__.com
Zitat Alex ?:
OK! Kommt sofort.Hallo, das geht noch. mail mir an alexander.krenzler@gmx.de
@Alex: Kannst Du noch die Lieferadresse in meine Adresse ändern, wenn ich Dir einen Screenshot meine Überweisung an Dich sende?
Abholung nähe Heilbronn wäre nicht schlecht. Versand würde das ganze teurer machen.